[FBI-24] Hell on Wheels Parade

FrederTM

Tabletop-Fanatiker
02. März 2005
6.847
0
50.371
49
www.freder.de
So, da ich zu faul bin, alle Modelle einzeln zu verlinken gibt es den Fuhrpark noch mal als Ansichten vor der Bemalung:
Taliban101.jpg

Taliban102.jpg

Taliban103.jpg

Zuletzt bearbeitet:
<div class='quotetop'>ZITAT(Freder(TM) @ 01.03.2007 - 17:58 ) [snapback]979560[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Wer mehr will....

--------------------
www.freder.de Version 2007 F-E-R-T-I-G-! Mehr Bilder - mehr geil - mehr bunt! Arcadia/Tau/CSM/Taliban/WoodElves/Wargods/DH/WH/Inquisitor/...UPDATED[/b]
[/b][/quote]

Den Link hab ich natürlich gesehen, aber da gibts keine weiteren Bilder speziell dieser Panzer...

@Battle:
Das graue sind GW-Bauteile, das weisse 1mm/2mm PVC-Plasticard, Plastikstäben etc. Gibt es in jedem gutsortierten Modellbauladen oder bei www.architekturbedarf.de oder anderen Shops.

Klar kann ich Dir einen bauen... Das würde Dich etwa
35 Euro für Leman Russ-Teile
30 Euro für Chimära-Teile (einzelne Gussrahmen wären genauso teuer aber so hat man noch was übrig)
15 Euro für 8 Räder.
und dann pauschal noch mal was für die Zeit, die ich dafür benötige.... Das dürften so etwa 50-80 Euro sein, je nachdem, was es nun wird.
Dazu Porto für GW-Bitzbestellung und Porto zu Dir.

Noch Interesse? 🤔

<div class='quotetop'>QUOTE(Freder(TM) @ 01.03.2007 - 18:42 ) [snapback]979593[/snapback]</div>
@Battle:
Das graue sind GW-Bauteile, das weisse 1mm/2mm PVC-Plasticard, Plastikstäben etc. Gibt es in jedem gutsortierten Modellbauladen oder bei www.architekturbedarf.de oder anderen Shops.

Klar kann ich Dir einen bauen... Das würde Dich etwa
35 Euro für Leman Russ-Teile
30 Euro für Chimära-Teile (einzelne Gussrahmen wären genauso teuer aber so hat man noch was übrig)
15 Euro für 8 Räder.
und dann pauschal noch mal was für die Zeit, die ich dafür benötige.... Das dürften so etwa 50-80 Euro sein, je nachdem, was es nun wird.
Dazu Porto für GW-Bitzbestellung und Porto zu Dir.

Noch Interesse? 🤔[/b]

was du da auflistest hätte ich alles daheim ^^

ich probier das mal lieber selber denn als armer schüler sind 50-80 euro massig geld^^

<div class='quotetop'>ZITAT(Freder(TM) @ 01.03.2007 - 18:16 ) [snapback]979581[/snapback]</div>
Suchen... die sind ja auch in der Abteilung "Work in Progress":
Klick mich...[/b]

Aaaaah, sorry, aber bei mir wird die Menuleiste so komisch angezeigt...mit IE gehts^^

<div class='quotetop'>ZITAT(Freder(TM) @ 01.03.2007 - 19:05 ) [snapback]979620[/snapback]</div>
Denke ich auch. Zeit hat man als Schüler ja auch genug... 😉[/b]

Hey, nur nicht übertreiben mir der Zeit.Man hat auch als Schüler nie genug davon :lol: