[FBI-28] Arcadia Prime Sector 7G, meine neue Platte

FrederTM

Tabletop-Fanatiker
02. März 2005
6.847
0
50.371
50
www.freder.de
So, nach längere Abstinenz habe ich wieder etwas fertig gestellt. Mir schwebte nach meinem Deathguard-Diorama eine ganze Stadt im selben Schema vor: dreckig, kaputt, versifft und von Nurgles Unsegen heimgesucht.
Als besonderes Gimmick sollte auch hier ein "Multistage"-Kampf möglich sein, so dass die Platte ziemlich komplett unterkellert ist. Die Gebäude wurden aus drei Imperialen Sektor-Sets und Necromundateilen zusammengebastelt. Weitere Geländeteile und ein weitere Satz Platten sind in Vorbereitung.
Planung für´s Gelände:
Nurgle2.jpg

Nurgle1.jpg
Nurgle1.jpg

nurgleworld.jpg
nurgleworld.jpg

Table%20042.jpg
nurgleworld2.jpg

Table%20123.jpg
nurgleworld3.jpg

Table%20057.jpg

Table%20087.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die lieben Kollegen von der Northguard mittlerweile meinen Plattenstandard übertrumpfen, musste für das NM08 was Neues her. Die Arbeit hat bisher 3 Wochen und etwa 235cm an Kassenbons von Bahr verschlungen. Finanziell wurde ich dabei unterstützt von meinen GzK-Teamkollegen Booster, Bretzel, Rhakor, TheSailingLord, Helix, Rhakor, Blutsbruder, Oberst Steiner, Quasar und Judicator. :wub:

<div class='quotetop'>QUOTE(Sharpe @ 05.10.2007 - 16:26 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
"The client is always wrong"

Ich musste laut lachen, nicht nur eine Supertolle Arbeit an der Platte gesamt sondern auch im Detail.

Gibt's da dann auch die passende Figur dazu? Ganz in schwarz mit Gitarrenkoffer 😀[/b]

Das kann man so unterschreiben. 😀 Super Platte!

ich wollte nur noch mal nachhören, ob´s da weiter gegangen ist und ob es mittlerweile das ein oder ander bild von der gesamtplatte gibt...

ich würde auch genre noch mal sehen, wie du das wasser gemacht hast....... die ansichten sind zwar cool aber ich würde es mir gerne mal direkt von oben ansehen............

oder hast du aufgegeben?!? (nur um ein wenig zu sticheln :wink: )