[FBI-32] Dark Tau / Sniper Drones

FrederTM

Tabletop-Fanatiker
02. März 2005
6.847
0
50.371
49
www.freder.de
[Freders Bemalinitiative, Teil 32]
P1020675.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Tagsta; Mann, weil das plündernde Piratentau werden, die sich ihr Zeug von überall herholen und außerdem haben die doch ein Tarnfeldgenerator eingebaut, der sich eh auf Wunsch ändern kann.😛
@Tr9V: Das war auch meine erste Einheit zum "Farbe ausprobieren". Der Rest wird aber ähnlich bunt, jedoch habe ich mich mittlerweile auf eine einheitliche Bodenfarbe geeinigt.

@Tagsta; Mann, weil das plündernde Piratentau werden, die sich ihr Zeug von überall herholen und außerdem haben die doch ein Tarnfeldgenerator eingebaut, der sich eh auf Wunsch ändern kann.😛

ahhh ok, dann wird es wenigstens vom fluff begründet.. nun gut, als ganze armee kann ich mir das schon "stimmig" vorstellen, nur als einzelner trupp ist es mir persönlich ein wenig zu bunt =)
ich lass mich jedoch ohne vorurteile vom der nächsten einheit der armee überraschen =)

grüße

Ich habe mal zwei Drohnen etwas weiter in Richtung der getarnten Drohne übermalt doch die Fotos erspare ich euch mal, da ich anstelle der Klarlack-Sprühdose die schwarze Grundierung erwischt habe...

Auhauerha!

Mein Beileid, das ist mir auch schon mal passiert. Da investiert man Stunden mühevoller Kleinarbeit und dann....