Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey sieht gar nicht so schlecht aus. Einige Sachen stören mich allerdings. Meiner Meinung nach passt diese rote Stelle an der Seite nicht zum Rest des Schemas, genau so wie das grelle Blaue Ding (hab noch nie was mit Tau am Hut gehabt 😉 ). Finde auch, das er irgendwie unfertig aussieht.
Die Punkt-Tarnung gefällt mir auch sehr gut. Wäre cool wenn du die auf dem Schwarz entsprechend mit Anthrazit-Tönen umsetzen würdest. Leider wirkt das NMM auf den Drohnen nicht. Aber was beklage ich mich, ich komme mit dieser Technik auch nicht klar.
Die Punkttarnung ist wirklich sehr aufwändig zu machen (siehe meine Arcadianer...), daher mache ich diese nur an Teilen der Figuren. Bei der dunklen Seite habe ich das ein wenig mit dem Airbrush gemacht.
Gefällt mir im Gegensatz zu deiner Adolfkriegerbande wirklich gut,an sowas sieht man dass du es eigentlich ja ganz gut kannst.Setzt das doch bitte auch bei den restlichen Minis um^_^
Bemaltechnisch kann man dir wie immer nichts vorwerfen, auch, wenn mir die Idee der "Dark Tau" immernoch nicht wirklich zusagt. Ist aber Geschmackssache.