[FBI-4] Heavy Explorator

FrederTM

Tabletop-Fanatiker
2 März 2005
6.847
0
48
www.freder.de
Freders Bemalinitiative Teil 4
Hier kommt mein "Heavy Explorator", ein wohlausgerüstet, schwerbewaffnetes Expeditionsfahrzeug mit dickem Motor, der ordentlich zieht, geländegängige Breitreifen sorgen für den richtigen Halt. Damit kann man sogar einen "Landtrain" bauen und antreiben. Bewaffnet ist das Ding mit 2 Assault Cannons, 1 Plasma Cannon und 1 HEavy Stubber oben drauf. Das Cockpit ist gut zwischen den Türmen geschützt, die hintere Kabine ist durch zusätzliche Ladegüter an der Flanke geschützt. Das Fahrzeug hat mehrere Ausstiegspunkte, kann aber noch zusätzlich auf dem Wagendach reichlich Personal mitnehmen. Für leichtere Lasten befindet sich ein Ladebaum am linken Heck. Eine umfangreiche Sensorenphalanx sorgt für optimale Zielerfassung.
HeavyExplorator5.jpg

HeavyExplorator4.jpg

HeavyExplorator3.jpg

HeavyExplorator2.jpg

HeavyExplorator1.jpg

BobPanda

Regelkenner
20 Januar 2004
2.308
0
42
www.BobPanda.de
ich wuerde die aeder drehen, damit das profil in die "normale" richtung laeuft. => auch weniger sprittverbrauch ... ;-)

das ist sowieos eines der dinge, die ich bei einer derartigen ideeumsetzung noch staerker vorantreiben wuerde, naemlich die tatsache, dass die immer ne unmenge benzin (siehe mad max) mit sich herumkutschieren muessen. alternativ koenntest du auch irgendwo alte solarkollektoren und kable + batterien anbringen.
;)
und ein huebsches abnehmbares raeumschild wuerde sich bestimmt auch gut machen.

FrederTM

Tabletop-Fanatiker
2 März 2005
6.847
0
48
www.freder.de
@Kühlerfigur: Die lag noch rum und ist selbstredend per Magnet abnehmbar.
@BobPanda: OK. Werde ich ändern. :) MOtor: Warte bis morgen. :rolleyes:
@Bastor: 2 Wochen Planung, 1 Tag bauen und bemalen. Planungszeichnungen sind das A&O.
@Mornehedel: Das Ding ist nur für das Northguard Experimental am Wochenende.
@Elrond de Gravenesse: 2,- Jeep vom Karstadt-Ramschtisch. :D

Kaisergrenadier

Tabletop-Fanatiker
22 März 2003
5.607
3
West^2-falen
Pimp my SUV!

Gefällt mir gut, mal was anderes als die "Frontline"-Fahrzeuge, die man sonst so sieht... baue auch gerade ein paar "rückwärtige Dienste" für meine NAC-Garnisonstruppe.

Nur die Bilder sind etwas groß... ich weiß, ich weiß, die Leute wollen große Bilder für die Details, aber ich finde es immer besser, wenn die Fotos die Minis in Originalgröße zeigen.

Wolkenmann

Tabletop-Fanatiker
18 Dezember 2003
6.805
0
53
www.ckv-ao.de
Jo Freder,
hast du irgendwas eingeworfen, was dich Tag und Nacht malen läßt oder sind das die gesammelten Werke deiner Umbauten und Eigenkreationen der letzten Jahre.
Also von der ersten FBI bis jetzt, kann ich nur sagen: HUT AB, vor soviel Detailverliebtheit beim Bameln und Basteln.
Sehr coole Ideen dabei und auch dieses Zugpferd hier gefällt mir sehr gut.
Alleine die Stukas hätten noch aufbohrte Mündungen vertragen können.
Auch die NMM Kühlerfigur macht was her ud erinnert fast ein wenig an die gute "Emily" vom Rolls Royce.
Sehr schön gemacht.
Ist das Ganze eigentlich auch sinnvoll bespielbar ??
Herzliche Grüße
Wolkenmann

MKM

Blisterschnorrer
28 Dezember 2005
367
0
31
Geiles Teil, so etwas müssen die Imps haben. Baneblade???? Das is nen Dreckim gegensatz zu diesem Teil!!!! Ne jetz, Spass beiseite. Ganz schön cool das ding, die kühlerfigur würde ich dran lassen nur anders bemalen, die is ziemlich cool.... Ich hätte dem Teil eine andere Hauptwaffe gegeben als den Heavy stubber, vielleicht ne demolisher Kanone. Ich weß es soll ein aufklärungs Fahrzeug sein....aber ich bin eben so