Februartreffen am 20.02.2016

wickie

Hintergrundstalker
Club-Moderator
20. März 2008
1.151
10
21.411
Am 20. Februar gehts wieder weiter. Ab 14:00 Uhr, wie gewohnt im Haus der Jugend.

Ich werde dieses Mal mit 40k dabei sein.
Nein, ich hab mich nicht verschrieben, meine Necrons müssen mal wieder an die frische Luft. ein Nachmittagsspielchen mit Ufthak ist versprochen, für den Abend suche ich noch einen Einzelgegner. Michi, das wäre deine Chance! :-D

Es gibt einige Legenden über deine Figuren, jetzt bin ich gespannt wie sie aussehen 😀

Komme auch gerne vorbei kann keine Matte mitbringen dafür aber Gelände wenns jemand will ob ich mitspiele oder nicht sehen wir ja dann

EDIT: würde gerne ein 1v1 machen bitte wenn einer will vorher melden da ich sonst echt nen langen weg umsonst hab ><

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Anmerkung zum Februartreffen:

Das Treffen war wieder sehr spassig, gut besucht und es wurde auf allen Tischen gespielt.
Leider hat NIEMAND von den Spielern IRGENDWAS verräumt, sodass es an den letzten 4 Leuten lag die gesamten Spieltische abzubauen und die Cafeteria wieder herzurichten!

Das war extrem uncool und unkollegial!

Wer spielt, der kann hinterher -sofern dieser anschliessend nicht mehr benötigt wird- seinen Spieltisch abräumen und die Stühle zusammenschieben. Jeder macht drei kleine Handgriffe und fertig.

So, Einlauf ende. Bin diesbzgl. auch niemandem weiter nachtragend. Musste aber gesagt werden.