federumhang

Du machst n Abdruck vonnem Flügel, und fertig ist (nur dumm das ich hier keine Flügel hab, mein Vogel gibt sich für sowas nicht her, und sonst hab ich keine Riesenadler/Herrscher des Wandels/Greifen/sonstige Vogelminiaturen hier)

ansonsten wär ich auch gern daran interessiert, wie man sowas macht, da ich sowas für meine Tzaangors machen will 😉

Es sollte eigentlich mit GS nicht so schwer sein.
Das mit dem Abdruck würde ich lassen. Ich finde der Umhang sollte sehr Aufgeplustert wirken, fein wie von Daunen.
Du machst den Umhang des Schamanen also zuerst mit GS viel dicker und arbeitest Kontrast hinein mit feinen Haarlinien. Mache ihm doich noch einen hohen Kragen. Dann bemalst du das Ganze erst mit Codex Grey, hellst auf in Richtung Fortress Grey zu Skull white.
Also so würde ich es machen.

Ich hatte schon ne viel geilere Idee:
Skinkchampion, Flügel (von diesen Eldartypen), Hochelfen-Bogenschützen-Federn für den Umhang selbst, Flugbase und diverse Umbauten. Dazu die Bemalung normal und für den Umhang Rote, gelbe und blaue Federn, wie bei diesen Papageien:
ara.jpg

Das würde bei meinen grün-bunten Echsen ziemlich geil kommen, ich wollte das eh schonmal machen, jedoch hab ich alle Skinks zusammengebaut und die champs brauch ich noch. Neue brauch ich auch nicht, ich setze sowieso weniger ein als ich hab. Ich glaub ich mach das bei einem normalen unbemalten Skink.

Tut mich zwar leid, dass ich das wieder rauskram, aber ich war 2 Wochen in Kroatien und komm erst jetzt dazu hier Pics reinzustellen. Ich hab das nu gemacht mit dem normalen Skink und hab versucht ihn am GW-Skinkschamanen zu halten. Leider Bräuchte ich noch Flügel (am besten von den Eldar Flugtypen, Ka, wie die heißen. Könnt ich die von jemand abkaufen? Hier die Pics:

@Shinzar
Verleiht Skinks zu Fuß die Fähigkeit zu fliegen (das steigert die mobilität enorm 😀)

Ich für meinen Teil hab Abdrücke vom Chaoskriegerpelz gemacht, aber das will mir nicht so recht gefallen...

Rest in Pieces bunter Chaoskrieger 🙁

@Der Klaufmann (ha klaufen... :lol2: lustiges Wort :wub🙂
Der Skinkschamane gefällt mir übrigens sehr gut 🙂
Die Flügel pasen echt perfekt an dem Skink, du bist echt ein Um- und Selbstbau Talent muss ich schon sagen 😉