Dank der neuen Errata wurd Feel no Pain wieder etwas schwächer.
Von Früher auf die 4+ gibts das seit der 6. Edition nurnoch auf die 5+. Jetzt dürfen FnP-Würfe zusätzlich trotz ewiger Krieger nicht gegen Waffen, die "Sofort ausschalten" eingesetzt werden.
F: Wenn ein Modell die Sonderregel Ewiger Krieger und Verletzungen
ignorieren hat, kann es dann Würfe für Verletzungen ignorieren
auch gegen Verwundungen durchführen, die sofort ausschalten?
(Seite 42)
A: Nein.
Meinungen dazu? Ich muss sagen, dass ich ziemlich entäuscht bin. Hats denn nicht gereicht, dem FnP-Wurf schon 16,67% zu nehmen? Jetzt bringt die Kombination aus Ewiger Krieger und FnP gar nichts mehr. Nurgle-Dämonen haben damit wieder ziemlich verloren.
Vorallem wurde im Regelbuch keine Stelle erratiert, damit das ganze RAW passt, sondern nur mit der Frage...RAW annuliert Ewiger Krieger ja immernoch alle effekte von Sofort ausschalten.
Von Früher auf die 4+ gibts das seit der 6. Edition nurnoch auf die 5+. Jetzt dürfen FnP-Würfe zusätzlich trotz ewiger Krieger nicht gegen Waffen, die "Sofort ausschalten" eingesetzt werden.
F: Wenn ein Modell die Sonderregel Ewiger Krieger und Verletzungen
ignorieren hat, kann es dann Würfe für Verletzungen ignorieren
auch gegen Verwundungen durchführen, die sofort ausschalten?
(Seite 42)
A: Nein.
Meinungen dazu? Ich muss sagen, dass ich ziemlich entäuscht bin. Hats denn nicht gereicht, dem FnP-Wurf schon 16,67% zu nehmen? Jetzt bringt die Kombination aus Ewiger Krieger und FnP gar nichts mehr. Nurgle-Dämonen haben damit wieder ziemlich verloren.
Vorallem wurde im Regelbuch keine Stelle erratiert, damit das ganze RAW passt, sondern nur mit der Frage...RAW annuliert Ewiger Krieger ja immernoch alle effekte von Sofort ausschalten.