!!! Wichtig, bitte lesen!!!
1. Auf Grund eines Umzugs und Renovierungsarbeiten ist ab November 2014 bis Juni 2015 ein Auftrags-Stop für Großaufträge. Einzel Miniaturen werden jedoch immer noch angenommen.
2. Die aktuellen Preise sind nicht mehr gültig. (Die Projekte, die für das nächte Jahr 2015 schon ein Termin haben, sind nicht von der Preisänderung betroffen)
3. Die aktuelle Konzeption wird nochmal überarbeitet, der Schwer Punkt wird von GW auf andere Systeme verlagert (GW Modelle werden jedoch immer noch bemalt ;D)
4. Einzelne Modelle in TT4 kosten 30€

Name: Andreas (DreadCobold/Fefnir)
Sparte: Maler
Eigene Einstufung: Propainter (lt. Roman)
Präferierter Standard: Charaktermodelle, Einheiten bis 30 Mann (Orks), ganze Armee,
Panzer, Monster, Einzelminiaturen
(Holzsockel, Vitrinenklasse)
Bisherige Erfolge:
-Games Day 2013 Offene Kategorie 3. Platz
Zusätzliche Informationen:
Seit 1997 mal ich aktiv und beschäftige mich mit Warhammer 40k. Während meiner Bundeswehrzeit pausierte ich, bzw malte seltener (2000-2006), da ich zu diesem Zeitpunkt, Musik als Hobby Vorrang gegeben habe. 2007 landete ich wieder bei Warhammer 40k/ Gorkamorka.
Als die neue Edit von Space Hulk raus kam, beschloss ich meine Malkunst auf den höchsten Standard zu bringen. Seit dem habe ich an zahlreichen Workshops teilgenommen und Erfahrungen gesammelt und meine Fähigkeiten ausgebaut.
Selbst betrchte ich meine Arbeit sehr kritisch, egal ob es Malen, Modellieren oder Skulpturieren ist. Es geht immer noch mehr und immer noch besser!!!
Meine Selbstkritik stand mir lange Zeit einer Anmeldungen zum Wettbewerb oder Annahme von Auftragsarbeiten im Wege... bis 2013 und siehe da... 3. Platz😀!
Da ich kommendes Jahr (2014) in Elternzeit gehe und etwas mehr Zeit als sonst habe (und auch weniger Kohle :wacko:, hab ich beschlossen meine Fähigkeiten und Kenntnisse auch euch anzubieten.
Zu meiner Commission: Ich hab drei Jahre lang für eine kleine DSA Gruppe in der Nähe von Nienburg/W Figuren bemalt. Durchschnittlich habe ich 10-20 Euro genommen. Jedoch musste ich die Zusammenarbeit beenden, da alles was ich bemalte,im nachhinein in einen Army Painter Shade Pot landete und dementsprechend die ganze Arbeit für die Katz war:-/.
Skills / bevorzugte Fähigkeiten:
- NMM (Non Metallic Metal)
- TMM (True Metallic Metal)
-NMM-TMM-Hybrid
- OSL (Object Source Lightning)
- Wet in Wet
- Freehands (in Maßen)
- Weathering
- Basegestaltung
-Airbrush
Zum Ablauf:
·du schreibst (PN oder E-Mail) mich an und definierst was du haben willst.
·Ich antworte, kalkuliere wieviel Zeit das Projetk in Anspruch nimmt.
·Preiskalkulation
·die Figuren beschaft grundsätzlich der Auftrageber!
·Variante: (1): Du schickst mir eine Testfigur zu (mit Rückporto), ich bemale diese wie nach Absprache und sende sie dir per Post zurück. (2) Ich mache Fotos und schicke sie dir per Email.
·Feste Preisabsprache/ weiter Absprachen
·Ich fange an zu arbeiten und halte dich auf dem laufenden
·Nach Beendigung des Projekts bekommst du die endgültigen Bilder
·Ich schicke dir deine Miniatur zu, sobald ich den vollen Betrag erhalten habe.
Preis:
20mm BaseMiniatur
TTS 1: Grundschicht (Metall wird immer Getuscht) 3-5 Euro
TTS 2: Grundschicht + 1x Akzent und 1x Schatten (Auf Wunsch auch Tusche, Metall wird immer getuscht) 4-8 Euro
TTS 3: Grundschicht + 2-3 Akzente und 2x Schatten (Metall wird immer getuscht) 10-12 Euro

40mm BaseGroßminiaturen (Terminatoren, Gargboss, Biks etc.) Preis: ca.2 facher Preis der 20mm BaseMiniatur
60mm BaseMonsterminiaturen (Dämonen, Cybots etc.) Preis ca. 2,5-3 fachre Preis der 20 mm Base Miniatur
Kleine Fahrzeuge (Rhino, Serpent, Chimäre) TTS1 10€, TTS2 20€, TTS 3 30€ (+)
Mittlere Fahrzeuge (Predator, Leman Russ) TTS1 15€, TTS2 25€, TTS3 35€(+)
Große Fahrzeuge (Land Raider, Monolith) TTS1 20€, TTS2 30€, TTS3 40€ (+)
Wirklich große Fahrzeuge (Eldar-Phantomritter, Baneblades, etc) TTS1 40€, TTS2 50€, TTS3 60€ (+)
(+)= jenach Detailgrad (Weathering / Battledamage)und Absprache
Hinweis:
Der Preis ergibt sich aus verschiedenenFaktoren z.B.:
Beispiel 1:Der Orkboy (TTS2) wird akkurat gefärbt, dann getuscht und anschließend werden noch Details hervorgehoben (siehe Bild 1). Cirka Angabe der Kosten: Bemalung 5 €+ Base mit Sand 0,30 €+(*1) = ca. 5,30 € Gesamtkosten pro Mini

Cirka Angabe der Kosten: Bemalung + Detail(Highlights, Weathering und Battledamage ) 30€+ 10,00€ Orkpilot+ Base-Preis mit Sand, Gras und Gerümpel 5,00€ +(*1)= ca. 45,00 € Gesamtkosten für den OrkDakkajet

Dazu kommt noch optional:
(*1)
- Entgraten, Zusammenbau und Grundieren jenach Modell und Absprache: ab 1,50€
- Base+ Sand: 0,30€
- Base+ Sand+ Gerümpel+ Gras: 0,50-5,00€ (je nach Basegröße!)
- Hohe Qualität Kopf: 5€
- OSL: 5€
- Leuchtende Augen: 2€
Soweit war´s das von mir! Es kann sein, dass ich hier nacheiniger Zeit noch ein paar Änderungen oder Anpassungen vornehmen werden.
Viel Spass mit meinen Fotos und wir schreiben uns sicherlich bald😀 Habt ihr Fragen, dann nur los... [email protected]

Zuletzt bearbeitet: