Mir ist die Tage aufgefallen, dass (wie in den letzten Jahren leider des öfteren bei GW-Modellen) sich bei den CSM ein physikalischer/mechanischer Designfehler eingeschlichen hat der klein ist aber fein: Die Boltpistolen der neuen SS- und Vanilla-Bausätze haben keine Patronenhülsenauswürfe. Das ist ziemlich dämlich. Solche Kleinigkeiten stören mich. Denn ob nun ein Dämonenprinz fliegen kann, oder woher ein Marine im Kampf seine Muni nimmt sind z.B. Sachen die man an Hand von Dingen erklären kann, die nicht so eindeutig entlarvent sind wie einfache Logikfehler. Davon gibt es heutzutage mehr als früher. Bzw. überhaupt welche. Ich kann mich nicht erinnern dass Designer wie Goodwin oder Diaz solche Schnitzer drin hatten.
Hat einer eine gute Erklärung hierfür, die mich davon absehen lässt?
Mir fällt nichts richtiges ein. Das Argument: "ist doch Chaos, die Hülsen fliegen magisch durch den Chaosstern auf dem Gehäuse." möchte mich nicht so richtig zufrieden stellen.
Hat einer eine gute Erklärung hierfür, die mich davon absehen lässt?
Mir fällt nichts richtiges ein. Das Argument: "ist doch Chaos, die Hülsen fliegen magisch durch den Chaosstern auf dem Gehäuse." möchte mich nicht so richtig zufrieden stellen.
Zuletzt bearbeitet: