Dark Angels Fehlende Dark Angels Charaktere

Predator5142

Codexleser
06. August 2003
317
0
8.131
43
Hallo !

Wirds eigentlich von Belial noch ein Modell geben. Oder soll man sich den mit hilfe des Zusatzgussrahmens und Termibitz selbst bauen.

Ich frage mich auch wo Asmodai geblieben ist. Er findet zwar noch Erwähnung im Codex aber hat keine Spielwerte mehr.

Zu guter letzt: Hat jemand von euch was von nem neuen Vindicator gehört. Der ist ja überfällig.

Puh,

ich denke man muss ihn sich wie den Meister des Ravenwings selber bauen. Finde ich allerdings eigentlich sehr löblich von GW, dass sie bei den DAs so dermaßen viele und tolle Bitz mitliefern. Daher: Selber bauen *g*

Asmodai habe ich mit seinen Geheimnisklingen auch vermisst, gibt aber keine Spielwerte. Man kann das Modell als Absolutionspriester benutzen, wobei dies auch fraglich ist, weil das Asmodai Modell glaube ich in einer Servorüstung steckt?

Neuer Vindi kommt wohl irgendwann Ende Sommer oder Herbst habe ich hier im Forum gelesen, soll dem von FW sehr ähneln. Musst das ein wenig suchen. Ich bin atm dabei mir selber einen Vindi zu bauen aus einem alten Chaos Rhino *g*

Der Vindicator im Herbst scheint ein seriöses Gerücht zu sein, also musst du nur noch ein halbes Jahr warten...^^

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Asmodai habe ich mit seinen Geheimnisklingen auch vermisst,[/b]
Klingen der Wahrheit bitte, Geheimnisklinge hatten Großmeister und nun nur noch Azrael (jammerschade!)

Asmodai fehlt irgendwie schon, vor allem das Modell ist genial schön, wird nun eben zu einem "normalen" Absolutionspriester umfunktioniert.

Wundert mich eigentlich, dass gerade der berühmte Asmodai fehlt. Gut, wie haben Belial bekommen, aber Naaman und Asmodai verloren.

Besonders Naaman wäre nach Überarbeitung sicher sehr gut gewesen... wann setzt man schonmal ein Scout Charaktermodell ein? Okay, seine Sonderregeln Entdeckung entgehen und Schalldämpfer sind eher was für Missionen mit Wachposten, aber Ini5, Schlag ausweichen und vor Allem der Teleportpeilsender wären sehr geil gewesen. Mit den Scouts infiltrieren und in der ersten Runde den Deathwing vorbei schicken 🙂

Bei Asmodai wäre lediglich die Siegpunkte Sache interessant. Wenn er gut über einen Trupp Tau herfällt, könnte man da schon was einsacken ^^