Fehlende Modelle!!!

Iaijutsu Ronin

Aushilfspinsler
04. Januar 2008
28
0
4.881
Hi!

Weiß einer von euch ob, welche und wann weitere, neue Modelle nachkommen!???
Folgende Gründe für die Frage:
1. Manche Einträge haben noch keine Modelle (bin mir aber sicher, dass nicht alle welche kriegen)
2. Der Tervigon und Tyrannofex sind sich auf dem Bild sehr ähnlich (Beide auf vier "Sensenklauen"-Beinen. Einer mit nem' Loch unter sich, wo Viecher rauskommen, der andere hat unter sich ne' Wumme)
3. GW hat oft zwei Wellen an Figuren für neue Armeen. Die ertste? kann man schon betrachten.
4. Im aktuellen Space Marines Codex waren auch z.B. damals Einträge für "Land Speeder Storm" und "Ironclad Dreadnaught", doch waren keine Bilder von diesen im Codex zu sehen, tatsächlich wurden diese erst später produziert. Erst letzten Monat kam ja auch die "Legion of the Damned" raus!!!
5. Siehe Gerüchtezusammenfassung!!!
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=130713

Bedanke mich schonma!!!

Ronin

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Weiß einer von euch ob, welche und wann weitere, neue Modelle nachkommen!???
Folgende Gründe für die Frage:
1. Manche Einträge haben noch keine Modelle (bin mir aber sicher, dass nicht alle welche kriegen)
2. Der Tervigon und Tyrannofex sind sich auf dem Bild sehr ähnlich (Beide auf vier "Sensenklauen"-Beinen. Einer mit nem' Loch unter sich, wo Viecher rauskommen, der andere hat unter sich ne' Wumme)
3. GW hat oft zwei Wellen an Figuren für neue Armeen. Die ertste? kann man schon betrachten.
4. Im aktuellen Space Marines Codex waren auch z.B. damals Einträge für "Land Speeder Storm" und "Ironclad Dreadnaught", doch waren keine Bilder von diesen im Codex zu sehen, tatsächlich wurden diese erst später produziert. Erst letzten Monat kam ja auch die "Legion of the Damned" raus!!!
5. Siehe Gerüchtezusammenfassung!!!
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=130713

Bedanke mich schonma!!!

Ronin

1. Richtig.
2. Alles was man vom Tervigon wirklich erkennt ist, dass er zwei paar sensen als vordere gliedmaßen hat, ob er die nun zur fortbewegung nutzt, sich nur auf ihnen abstützt oder sie überhaupt den Boden berühren kann da nicht wirklich gesagt werden, was aber sicher ist, ist dass die klar sichtbaren Sensen auf jeden fall nur die vorderen zwei gliedmaßenpaare sind. Das was hinter ihm wie die Silhouette von Beinen aussieht, schneint eher den üblichen Huf-Beinen zu entsprechen. Beim Tyrannofex ist ziemlich klar ersichtlich, dass er sich auf den sensenartigen Vordergliedmaßen aufstützt, die Hinterbeine sind wiederum nur teilweise zu sehen, scheinen aber, von der Neigung des Bodens zur Perspektive her ziemlich auf der höhe zu Enden, wo sie gerade den Bildausschnitt verlassen, scheinen also auch normale Hufenbeine zu sein. Das sekundäre Armpaar geht zu den Seiten ab bevor es unter seinem Kopf in der Waffe verwächst.
Was ich aber dennoch nicht abstreite, ist dass sie wahrscheinlich verwandte Kreaturen sind. Das Profil weißt auf dasselbe hin.
Der Körperbau insgesamt (und ebenfalls das recht ähnliche profil) weißt in Richtung einer Art auf Zähigkeit gezüchtete Carnifexvariante.
3. Ist auch richtig, allerdings waren die zweiten Wellen meistens auch schon vor dem Codexrelease bekannt, oder spätestens wenn der Codex raus war. Es sei denn sie kamen erst in paar monate später. Und spätere releases zu einem Codex kommen normalerweise nur zusammen mit einem anderen neuen Produkt, wie einem Missionsbuch, wie Planetstrike.
4. Ironclad und Storm Speeder, siehe 3., die kamen mit Planetstrike. Legion of the Damned gabs schon früher. Warum die gerade jetzt neu aufgelegt wurden weiß ich nicht, aber das ist eher ein seltener Fall.

Tyrannofex vllt nicht wenn man sich das Bild so anschaut, aber Tervigon schon eher ^^

*immernochanseinemexemplarbastelnmuss*

ich glaube inzwischen dass man den Tyrannofex einfach aus nem carnifex bauen kann, der sich vorne mit Trygonensensen aufstützt und ne übergroße kanone unters Kinn kriegt.