fehlender Securitytoken

Black Paladin

Tabletop-Fanatiker
18. Juni 2002
6.925
1
39.566
be-visionary.de
Seit einigen Wochen bekomme ich fast jedes Mal, wenn ich einen Beitrag posten oder eine PM schreiben will die folgende Meldung:

Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
Wenn ich dann zurückgehe und es nochmal probiere, klappt es immer. Aber es nervt trotzdem ein wenig.

Woran kann das liegen? :mellow:

Anscheinend erhält das Forum beim Absenden eines Beitrags keinen Securitytoken von Dir.
Da du bisher aber der einzige bist, dem das aufgefallen ist, ist es wahrscheinlich kein allgemeines Problem - kann es sein, dass die Seite, auf der du deinen Beitrag schreibst, als Du auf abschicken geklickt hast noch nicht komplett zu Ende geladen wurde?

Anscheinend erhält das Forum beim Absenden eines Beitrags keinen Securitytoken von Dir.
Da du bisher aber der einzige bist, dem das aufgefallen ist, ist es wahrscheinlich kein allgemeines Problem - kann es sein, dass die Seite, auf der du deinen Beitrag schreibst, als Du auf abschicken geklickt hast noch nicht komplett zu Ende geladen wurde?

Darauf habe ich noch nicht geachtet. Da meine Beiträge idR aber länger als 3 Zeichen sind, sollte das eigentlich so sein.

Wie mir gerade auffällt, passiert der Fehler scheinbar nur auf meinem kleinen Laptop (Windows XP, Firefox 3.6). Dann ist es wohl nur ein Problem meines Laps. Ma gucken, woran das liegt. :huh: