Fehler auf Grudgethrower, Grollschleuder Box.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>ZITAT(alchimist @ 01.11.2007 - 10:04 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
hmm... wie hast du mal so treffend gesagt? - "interessiert nen toten" 😉[/b]
Wie wahr 😀

Der Thread hätte eher in Warhammer Allgemein oder im Zwergenthemenforum gepasst 😉

Wüsste nicht was es mit dem White Dwarf zu tun hätte :blink:

Dachte ich poste es hier, weil hier ab und zu GW Leute Ausschau nach Fehler, besonders in Armeebuechern gucken.
Ein Armeebuch ist es nicht, aber ein Fehler auf einer Publikation von GW, und da hier Fehler gepostet werden, dachte ich hier waere der richtige Fleck.
Der Post ist nichtmal an die Community gerichtet sondern eher and die GW Menschen die hier gucken.

Zum Thema: "Interessiert 'nen Toten":

Falsch! Entweder es interessiert GW Menschen oder Zwergenspieler und von denen ist keiner tot.

Naja, und wenn schon? Was sollen sie machen? Auf jeder einzelnen Schachtel die 'richtige' Bauanleitung mit der Notiz "Korrigiert von Malarowski" anbringen?

Ist die Grollschleuder nicht Slayer Armeen only? Oder ist das nicht dieses Axtwurfgerät ^^

Außerdem sind Zwerge unter Tage, aber da Tote und Zwerge unter der Erde sind, kann man sie schon fast als gleichwertig betrachten...
Also: "Interessiert 'nen Toten" = "Interessiert 'nen Zwerg" 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 01.11.2007 - 20:21 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Naja, und wenn schon? Was sollen sie machen? Auf jeder einzelnen Schachtel die 'richtige' Bauanleitung mit der Notiz "Korrigiert von Malarowski" anbringen?[/b]

Ne, aber evtl. ne korrigierte Version rausbringen irgendwann. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ist die Grollschleuder nicht Slayer Armeen only? Oder ist das nicht dieses Axtwurfgerät ^^[/b]

Ne Grollschleuder ist das Katapult. Soweit ich weiss ist nichtmal der Goblin Hewer (Das Axtding) Slayer only. Belegt nur derbe was an Auswahlen.

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 02.11.2007 - 02:21 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Naja, und wenn schon? Was sollen sie machen? Auf jeder einzelnen Schachtel die 'richtige' Bauanleitung mit der Notiz "Korrigiert von Malarowski" anbringen?[/b]
Ich finde es schon sinnvoll GW auf Fehler aufmerksam zu machen, ob dies über das Forum die beste Möglichkeit ist sei mal dahingestellt.

Aber ihnen die Möglichkeit zu geben das zu korrigieren ist doch gut, zumal wenn er es nicht tut vermutlich bald verwirrte elfjährige Zwergenspieler bei GW anrufen, die eventuell nicht von selber auf die Lösung kommen.

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 02.11.2007 - 09:06 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Aber ihnen die Möglichkeit zu geben das zu korrigieren ist doch gut, zumal wenn er es nicht tut vermutlich bald verwirrte elfjährige Zwergenspieler bei GW anrufen, die eventuell nicht von selber auf die Lösung kommen.[/b]
Da muss ich spontan an folgende Regelfrage aus dem nicht mehr aktuellen CSM Codex denken:
"Müssen Dämonenprinzen wirklich 10 Meter groß sein?" 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.