Raumflotte Gothic Fehler by GW

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000

Banjoko

Testspieler
23. März 2006
141
0
6.246
Hi,
ich bekomme gerade ne Krise, ich habe mir viele schiffe bestellt, aber nun stell ich fest das GW echte geistige Probleme hat.... irgendwie ist bei den Eldarschiffe alles falsch bezeichnet.... ich meine damit das die bezeichnungen der englischen GWonline seite und der deutschen GWonline seite und dazu noch die namen auf den Packs irgendwie grosse fehler aufweisen....
Kann mir jemand mal sagen was da falsch ist und nach was ich gehen kann?

Zum Beispiel: Ich habe hier eine verpackung auf der die beiden namen Aconite und Zyklon stehen (halt engl. deutsch), stimmt soweit alles auch mit beiden onlineseite überein, nun stimmt das aber absolut nicht mit den abbildungen aus dem Regelbuch überein... was ist da falsch gelaufen.
Jetzt hab ich aber eine Einheitz bekommen die GANZGENAU wie der Zyklon aus dem RB aussieht, auf der verpackung steht Nightshade bzw Orkan. Vergleiche ich nun die internetseiten stimmt die engliscche überein, aber auf der deutschen ist unter dem Orkan ein bild das absolut nicht stimmt...
*bin tierisch verwirrt* kann mich wer aufklären`???

Ja, das Problem ist seit längerem bekannt aber GW war bisher zu dämlich, um es zu korrigieren.
Die Bilder im englischen onlineshop sidn korrekt. Benutz einfach die Produktnummern von da, das sind dieselben wie im deutschen (allerdings bekommst du dann das korrekte Modell).
Am besten du schreibst noch ne Mail an die MO, vielleicht schaffen die das dann ja endlich, das mal zu korrigieren. Irgendwie schon peinlich für so ein großes Unternehmen.

aufgrund dieses Fehlers habe ich einige fehlbestellungen gemacht, kann diese aber umntauschen. hier eine teilantwort von nem troll:

ich danke Dir vielmals für den Hinweis. Die Herrschaften vom Online Shop kümmern sich bereits darum, das von Dir geschilderte Durcheinander in die richtige Ordnung zu bringen.
Wenn uns das von Dir geschilderte Problem bereits bekannt gewesen wäre, würde es sicherlich nicht bestehen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wenn uns das von Dir geschilderte Problem bereits bekannt gewesen wäre, würde es sicherlich nicht bestehen.[/b]

*rofl* Einen hinweis auf besagtes Problem findet man in so ziemlich jedem BFG-Forum, wenn an sich die Beiträge des letzten halben jahrs anschaut.
Naja, hoffen wir mal, das sich das jetzt erledigt hat 🙂