Fehler von Forgeworld

Weiss jemand, was es damit auf sich hat?

Ja wo Menschen Arbeiten werden auch mal Fehler gemacht.

Wenn ich raten müsste würde ich sagen für die Tür exestiert ein master auf das die Schaniere und die Icons auf modelliert werden. und der der diese tür gemacht hat hatte sie verkehrt herum liegen.

du hast sie doch genauso eingebaut, wie man sie auch auf FW sieht?!

MfG Paul

Ja, aber auch auf der FW Seite ist sie falsch herum 😉

Zum Verdeutlichen:
Anhang anzeigen 114512

Also entweder ist das Astral Claws Symbol falsch herum, oder die Sprossen der Leiter. Ich werde mich mal Deus anschliessen, wird einfach ein Fehler eines Mitarbeiters sein. Sind ja auch nur Menschen ^_^
Naja, ich werdes einfach so hinnehmen, fällt schon nicht auf 🙄

Dann noch einen schönen Abend und schönes WE
Ben

Also entweder ist das Astral Claws Symbol falsch herum, oder die Sprossen der Leiter. Ich werde mich mal Deus anschliessen, wird einfach ein Fehler eines Mitarbeiters sein.

nein, es ist alles in Ordnung mit der Tür (wie schon erwähnt)
guckt du:
das ist deine

das ist ne andere

...kann sein das du die Mk2b-Variante bestellen wolltest, aber an der Tür is nix auszusetzen.

-_-

es ist nicht wirklich ein Fehlerhaftes Produkt, im sinne eines Mangels.

Aber es ist schon peinlich wenn man bedenkt das sie das normaler weise richtig machen und die Modelle ja Tag täglich in der Hand haben.
(ich meine damit jetzt nur die Modellierer, die die Packen und Versenden werden da wahrscheinlich nicht so drauf achten).

Aber die Reaktion auf eine Reklamation würde mich such sehr interessieren.

Jetzt werden hald lieben fehlerhafte teile verkauft statt n paar tausend euro verlust zu haben und neue formen zu machen.

die formen sind deutlich günstiger, sehr sehr deutlich günstiger sogar.

...kann sein das du die Mk2b-Variante bestellen wolltest, aber an der Tür is nix auszusetzen.
Mk2b Türen sind deutlich kleiner, die haben Rhinotüren Größe.

Mk2b Türen sind deutlich kleiner, die haben Rhinotüren Größe.
Falsch, das sind Rhinotüren! 😉

Das sieht man ja schon an den entsprechenden Sets, das FW einfach die LR Türen durch die Rhinotüren ausgetauscht hat.