Fehlerhafte Miniatur von Forgeworld

VVarbeast

Miniaturenrücker
26. November 2002
1.048
0
9.621
40
huhu

ich wollte mal fragen ob jemand mit fehlerhaften miniaturen von forgeworld schon erfahrungen gemacht hat.
tauscht forgeworld diese um und wenn ja wie läuft das ab ?
muss die email an deren support in englisch sein oder geht das auch in deutsch ?
bei meinem bestellten oger rhinox fehlt nämlich fast die hälfte des rechten hinteren fußes und das fell löst sich von dem bein.

ich glaube, die haben immer Probleme bei den Rhinoxen... bei meinem fehlte der reiszahn des gnoblars... ich konnte es nicht umtauschen,... aber ich würde es an deiner stelle mal versuchen eine mail in englisch an das support team zu schicken, sollte sich eigentlich regeln lassen... bei mir war es leider bissen kompliziert weil ich lange kein inet hatte und dann die iwie nicht mehr zurückgeschrieben haben...

MFG

ja also über irgendeine kleinigkeit würde ich ja noch hinwegsehen das kann beim gießen halt vorkommen aber das mit dem bein ist für mich schon ein massiver produktionsfehler.
hmm...ich sehe gerade dass die momentan keine emails beantworten sprich ich müsste das per telefon machen .......das ist doof.
naja im notfall werde ich es mit greenstuff ausbessern.