Fehlerhafte Threads

Das liegt vermutlich daran, dass es eine Umfrage ist - und jedesmal, wenn jemand votet, wird das als neuer Post gewertet und der Thread hüpft wieder die Liste hoch. Das habe ich auch schon bei einigen anderen Threads gesehen.
Mir geht das auch auf die Nerven. Man klickt drauf, um den neuen Post zu sehen, und dann ist da doch nichts. Ich bin inzwischen dazu übergegangen, mir bei den Kandidaten (also den Umfragen) die Zahl der Posts und den letzten Poster zu merken, damit ich sehe, obs nun einen neuen gibt oder nicht. So wirklich toll ist das aber auch nicht.

Ich missbrauch den Sräd einfach mal, no need to open a new 😉
Bei mir fehlen die unteren Srcollleisten in Threads mit Überbreite, nicht weiter schlimm mit ner WheelMouse, aber ich als alter Korinthenkacker kann das nich auf mir sitzen lassen. Ach ja, Firefox mit neuestem Update im Gebrauch, wär ja nich das erste Mal dass es daran liegt 🙄

Originally posted by Telzo@21. Mar 2006 - 23:53
Ich missbrauch den Sräd einfach mal, no need to open a new 😉
Bei mir fehlen die unteren Srcollleisten in Threads mit Überbreite, nicht weiter schlimm mit ner WheelMouse, aber ich als alter Korinthenkacker kann das nich auf mir sitzen lassen. Ach ja, Firefox mit neuestem Update im Gebrauch, wär ja nich das erste Mal dass es daran liegt 🙄
Ähm, was genau meinst du mit Scrollleisten? Ich stehe im Moment auf dem sprichwörtlichen Schlauch... :blink: