Fehlermeldung

Lord_Arches

Eingeweihter
20. November 2004
1.537
0
17.491
35
hi, bei dem ändern meines Avatars hat es folgende Fehlermeldung gegeben:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Warning: opendir(/home/kunden/web1/html/htmlavatars): failed to open dir: No such file or directory in /home/kunden/web1/html/sources/Usercp.php on line 1480

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/kunden/web1/html/sources/Usercp.php on line 1481

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/kunden/web1/html/sources/Usercp.php on line 1488[/b]

Ich kenne mich ja nicht aus und weiß nicht ob es wichtig ist oder so, wollte es nur gesagt haben...
wenn es unwichtig oder so ist könnt ihr den thread auch sofort closen...

mfg Lord_Arches
PS:es gibt noch ein prob, nämlich funktioniert der ava namens Archontin Leddan funzt nicht...der grund warum ich überhaupt gewechselt habe....

Originally posted by Lord_Arches@26. Jun 2005, 15:27
deiner funzt auch net?
welcher war das denn...?
naja...das team hat ja bestimmt mit der umstellung der forensoftware im moment einges zu tun...
Er hat ja gar nicht gesagt, dass sein Avatar nicht funktioniert, sondern dass er gar keinen Will, weil er dann (wie du) nur probleme bekommt.

Originally posted by Zal en Loth@11. Jul 2005, 9:13
Sind Doppelaccounts verboten???
Ich meine was hätte man auch davon?
Okay man könnte Votings betrügen, aber die gehen hier im Forum ja eh nichts weltentscheidendes ein.
Man könnte:

Bei einem Forenuser über andere Ablässtern ohne das sein wichtiger Account gefähredt wird
auch sonst noch allerlei schabernack treiben
Sich für sehr viele Themenforen freischalten lassen
und zu guter letzt und mein Favorit
Sich selbst PMs schreiben^^