Fehlt uns ein Admin?

Bisher gab es von den Mods und Admins absolut 0 Reaktion auf meine Anfrage. Habe gesehen das es in ein paar anderen Unterforen auch so aussieht, als ob dort Akolythen fehlen. Verstehe auch nicht warum da stillschweigen herrscht, dachte man ist froh wenn sich jemand für die freien Bereiche findet. Meist ist es ja eher so das niemand diese Aufgabe übernehmen möchte.

Was muss man denn eigentlich als Mod alles machen?

Sorry fürs OT

im Idealfall, nichts 🙂 ...

sonst ab und an mal für Ordnung sorgen (User ermahnen, Posts editieren zwecks Copyright, Wichtige Themen als als Sticky markieren) ...

@Dark Eldar, wenn noch irgendwo bedarf is, dann kann ich der alten Zeiten wegen mich auch wieder um irgend nen Forum kümmern, lese eh in Vielen bereichen mit ... 🙂

Wichtigste Aufgabe ist eigentlich die gepinnten Threads halbwegs aktuell halten und austauschen und wie Pelucidar schon sagte etwas Ordnung halten, falls ein Thread zum Chat mutiert oder es so hitzig zu geht das aus einer Diskussion bald ein Streit wird.
Vielleicht im laufe der Zeit wieder die Einheitenwochen und Gegnerwochen an den Start bringen. Aber das hat noch eine ganze weile Zeit.

@Pelucidar:
Bedarf gibt es scheinbar in 4 Foren, alle 3 Chaosforen +das Dark Eldar Forum, dort sind zwar viele Mods eingetragen, aber keiner kümmert sich zur Zeit darum. Ich habe mal in den betreffenden Foren passende Threads eröffnet, mal sehen wer da einzelne Aufgaben übernehmen möchte. Im Akolythenforum habe ich einen extra Thread eröffnet hoffentlich bekomme ich diesmal Feedback. Solange sammle ich und leite alles weiter.
Bei den Daemonkin frage ich mich nur ob es das Forum weiterhin braucht, eine eigene Liste für Daemonkin, gibt es in keinen Index, warum auch.

Bei den Daemonkin frage ich mich nur ob es das Forum weiterhin braucht, eine eigene Liste für Daemonkin, gibt es in keinen Index, warum auch.

Ich glaube so Richtig wird man die Frage erst beantworten können wenn der erste Codex raus is ... wenn dann die Möglichkeit der Armeeverschachtelung bestehen bleibt dann würde ja die gleiche Unterstruktur wie bei AoS sinn ergeben ...

aber Aktuell würde ich im Chaosbereich ehr sowas sehen wie CSM und Dämonen als Hauptforen ... und bei den CSM dann ggf. die 4 Götter als Unterforen oder sowas ... da würde ich aber noch bis zum Release des DG-Codex warten ...

aber Fazit: Daemonkin kann weg ... wenn dann hoffe ich auf nen World Eater Codex 🙂