Feidon malt auch mal, Anfänger

Feidon

Hintergrundstalker
Nachdem die Fallout Grundbox endlich angekommen ist, habe ich mich natürlich gleich darauf gestürzt ;-)

20200406_163143.jpg 20200407_163610.jpg

Dazu noch Gelände

Haus02.jpg 20200408_212814.jpg 20200409_122455.jpg

Feidon

Hintergrundstalker
Mein Chaplain von ArtelW ist endlich angekommen :)

20200425_154925.jpg 20200425_154714.jpg 20200425_154120.jpg

Und die Figur für meinen Necron C´Tan auch ;-)

20200425_153748.jpg

keinPonyhof

Grundboxvertreter
Cooles Rückenmodul hat die Dose!
Auf den C'Tan freu ich mich, die Mini is ne gute Grundlage, auch wenn man da noch viel mit machen muss.

Feidon

Hintergrundstalker
Ich Bastel mir gerade eine Base um den C´Tan etwas höher zu bekommen, damit er an die 10cm vom Original herankommt.

Intheattic

Codexleser
Coole Minis, bin gespannt wie sie fertig aussehen.
Wie ist die Qualität von den Minis? Habe auch grad mal ein wenig bei denen auf der Seite gestöbert und einige nette Sachen gefunden. Die anleihen an Warhammer sind allerdings schon krass^^ z.B der Red Angel oder dein Dämonenwirt

Feidon

Hintergrundstalker
Wie ist die Qualität von den Minis? Habe auch grad mal ein wenig bei denen auf der Seite gestöbert und einige nette Sachen gefunden. Die anleihen an Warhammer sind allerdings schon krass^^ z.B der Red Angel oder dein Dämonenwirt
Ich finde die Qualität echt super, keine Gußgrate oder Luftblasen.
Das Resin ist recht hart und bricht nicht leicht, allerdings bin ich echt ungeschickt und habe ein dünnes Teil zerbrochen.
Dafür ist eine Verklebung mit Superkleber richtig einfach, ich musste ja unbedingt Magnete einsetzen.

Den Körper vom Chaplain habe ich auch fast fertig, muss nur noch leichte Korrekturen machen.
Chaplain2.jpg

Meine ersten WWII 15mm Figuren (für Gaslands gedacht)
15mm.jpg

Nibbler

Blisterschnorrer
Coole Minis, bin gespannt wie sie fertig aussehen.

Hab auch schon ein paar Sachen da bestellt und die Gussqualität ist wirklich einwandfrei...

Cypress0102

Aushilfspinsler
Gefällt mir ausgesprochen gut was du aus dem Jungen gemacht hast.
Artel W hat auch wirklich schöne Miniaturen. Ich hab hier auch noch ein paar Orks rumliegen, die ich noch bepinseln muss. Allerdings warte ich damit noch, bis ich wieder etwas mehr Routine beim malen habe.

Intheattic

Codexleser
Die Stormcast gefallen mir sehr gut, das Farbschema passt einfach.
Ich finde schön das man bei dir einen stetigen Fortschritt in der Bemalung sieht (y)

Feidon

Hintergrundstalker
Die Stormcast gefallen mir sehr gut, das Farbschema passt einfach.
Ich finde schön das man bei dir einen stetigen Fortschritt in der Bemalung sieht (y)
Danke, aber das sind die Standart Farben, ich dachte am Anfang an Rot/Gold, aber da hätte ich immer an Ironman denken müssen, das wollte ich dann auch nicht ;-)

Schick, schick. :) Sind das die Bases, die es nun dazu gibt?
Danke, ja das sind die neuen Bases, obwohl die Figuren zu meiner Yu Jing Armee kommen, wollte ich denen diese Bases lassen und konnte gleich auf andere Basedeko dafür umsteigen ;-)

Die retlichen 6 Figuren aus der Kaldstrom Box sind auch schon in Arbeit, wobei der Mercenary-Ninja-Sniper in anderen Farben Bemalt wird.

Oben