Sonstiges Feidon malt auch mal, immer noch Anfänger

Feidon

Eingeweihter
14 Mai 2017
1.520
675
15.996
Magst Du mal einen Space Marine neben eine der Fallout Minis stellen? :)
Wenn mir der Maßstab gefällt hole ich mir vielleicht auch ein paar Sachen von denen.

Hier mal ein Größenvergleich :)

20200408_142425.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Jager

Feidon

Eingeweihter
14 Mai 2017
1.520
675
15.996
Wie ist die Qualität von den Minis? Habe auch grad mal ein wenig bei denen auf der Seite gestöbert und einige nette Sachen gefunden. Die anleihen an Warhammer sind allerdings schon krass^^ z.B der Red Angel oder dein Dämonenwirt

Ich finde die Qualität echt super, keine Gußgrate oder Luftblasen.
Das Resin ist recht hart und bricht nicht leicht, allerdings bin ich echt ungeschickt und habe ein dünnes Teil zerbrochen.
Dafür ist eine Verklebung mit Superkleber richtig einfach, ich musste ja unbedingt Magnete einsetzen.

Den Körper vom Chaplain habe ich auch fast fertig, muss nur noch leichte Korrekturen machen.
Chaplain2.jpg

Meine ersten WWII 15mm Figuren (für Gaslands gedacht)
15mm.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Nibbler

Nibbler

Bastler
22 März 2007
796
305
10.447
36
Coole Minis, bin gespannt wie sie fertig aussehen.
Wie ist die Qualität von den Minis? Habe auch grad mal ein wenig bei denen auf der Seite gestöbert und einige nette Sachen gefunden. Die anleihen an Warhammer sind allerdings schon krass^^ z.B der Red Angel oder dein Dämonenwirt


Hab auch schon ein paar Sachen da bestellt und die Gussqualität ist wirklich einwandfrei...
 

Feidon

Eingeweihter
14 Mai 2017
1.520
675
15.996
Die Stormcast gefallen mir sehr gut, das Farbschema passt einfach.
Ich finde schön das man bei dir einen stetigen Fortschritt in der Bemalung sieht (y)
Danke, aber das sind die Standart Farben, ich dachte am Anfang an Rot/Gold, aber da hätte ich immer an Ironman denken müssen, das wollte ich dann auch nicht ;-)

Schick, schick. :) Sind das die Bases, die es nun dazu gibt?
Danke, ja das sind die neuen Bases, obwohl die Figuren zu meiner Yu Jing Armee kommen, wollte ich denen diese Bases lassen und konnte gleich auf andere Basedeko dafür umsteigen ;-)

Die retlichen 6 Figuren aus der Kaldstrom Box sind auch schon in Arbeit, wobei der Mercenary-Ninja-Sniper in anderen Farben Bemalt wird.