Momentan nutze ich für meine Modellierarbeiten das Modellier-Set von Armypainter sowie die Bastelmesser, wenn es um gerade ziehen und einschneiden geht, sowie ein Set feilen um größere Oberflächen glattzufeilen, aber wenn es etwas feineres werden soll, um bessere Formen, wie Chaossterne, Symbole, kleinere Kabel (dafür brauch ich aber noch nicht dieses Schlauch-Tool), Blitze, Geschnörkel, Gürtelschnallen, usw. zufriedenstellend hinzubekommen (ohne irgendwelche grobkörnigen Oberflächen hinzubekommen, und dabei tauche ich schon mein Werkzeug ins Wasser, damit es die Modelliermasse nicht am Werkzeug kleben bleibt), fehlt mir allem Anschein nach das entsprechende Equip.
Daher die Frage an Euch, welches Werkzeug ihr zum Modellieren komplexerer Muster nutzt und mir ggf. empfehlen könnt.
Meine Modelliermasse der Wahl ist atm noch Green Stuff, da ich damit auch die beste Erfahrung bisher gemacht hab. (Und es bei anderen Anbietern auch wesentlich günstiger ist als bei GW selber)
Freue mich auf Eure hilfreichen Antworten zum Thema 🙂
Daher die Frage an Euch, welches Werkzeug ihr zum Modellieren komplexerer Muster nutzt und mir ggf. empfehlen könnt.
Meine Modelliermasse der Wahl ist atm noch Green Stuff, da ich damit auch die beste Erfahrung bisher gemacht hab. (Und es bei anderen Anbietern auch wesentlich günstiger ist als bei GW selber)
Freue mich auf Eure hilfreichen Antworten zum Thema 🙂