Ein Kumpel und ich haben heute für ihn ein paar fertige Modelle gekauft (fing bzgl. Imps bei 0 an).
Jetzt sollte ich ihm ne Liste für ein morgiges Spiel basteln (habe selbst auch keine Erfahrung mit Imps, spiele sonst nur SM). Ich habe fast alle verfügbaren Modelle (entsprechend ihrer Ausrüstung) verbaut und wollte euch noch um den letzten Schliff bitten.
D.h. ggf Modelle in Einheiten tauschen oder nicht-optische Ausrüstung (K-Granaten, Camo-Bemalung, bessere Rüstungen usw.) ergänzen. 2 Modelle hätte ich noch (1 Flammenwerfer & 1 Lasergewehr).
Punkte sind egal, da ich meine Armee dann einfach anpasse. Danke!
Astra Militarum (Beta)
---------- HQ (1) ----------
Company Command Squad (240 points)
- Colour Sergeant Kell, 2x Lasgun, Vox-caster, Medi-Pack
- Lord Castellan Creed
- Special Weapon (Grenade Launcher)
---------- Troops (2) ----------
Infantry Platoon (210 points)
- Platoon Command Squad (3x Lasgun, Vox-caster, Medi-Pack, Platoon Commander (Laspistol, Melee Weapon (Power Weapon (Power Sword))), Special Weapon (Grenade Launcher))
- Infantry Squad (Vox-caster, Sergeant (Laspistol, Close combat weapon), Heavy Weapons Team (Heavy Bolter), Special Weapon (Grenade Launcher))
- Infantry Squad (Vox-caster, Sergeant (Laspistol, Close combat weapon), Heavy Weapons Team (Heavy Bolter), Special Weapon (Grenade Launcher))
Veteran Squad (95 points)
- 6x Lasgun, Vox-caster
- Veteran Sergeant (Laspistol, Close combat weapon)
- Special Weapon (Grenade Launcher, Meltagun, Plasmagun)
---------- Heavy Support (1) ----------
Leman Russ Squadron (170 points)
- Leman Russ (Leman Russ Battle Tank, Heavy Bolter, Heavy Bolter Sponsons)
http://myarmy.umulmrum.de/#1Y1F4AqE...O1O4C3UL1O3C1O5C1O6C1NE5lC1L1O1UL1O5L2O1L3O2N
Jetzt sollte ich ihm ne Liste für ein morgiges Spiel basteln (habe selbst auch keine Erfahrung mit Imps, spiele sonst nur SM). Ich habe fast alle verfügbaren Modelle (entsprechend ihrer Ausrüstung) verbaut und wollte euch noch um den letzten Schliff bitten.
D.h. ggf Modelle in Einheiten tauschen oder nicht-optische Ausrüstung (K-Granaten, Camo-Bemalung, bessere Rüstungen usw.) ergänzen. 2 Modelle hätte ich noch (1 Flammenwerfer & 1 Lasergewehr).
Punkte sind egal, da ich meine Armee dann einfach anpasse. Danke!
Astra Militarum (Beta)
---------- HQ (1) ----------
Company Command Squad (240 points)
- Colour Sergeant Kell, 2x Lasgun, Vox-caster, Medi-Pack
- Lord Castellan Creed
- Special Weapon (Grenade Launcher)
---------- Troops (2) ----------
Infantry Platoon (210 points)
- Platoon Command Squad (3x Lasgun, Vox-caster, Medi-Pack, Platoon Commander (Laspistol, Melee Weapon (Power Weapon (Power Sword))), Special Weapon (Grenade Launcher))
Veteran Squad (95 points)
- 6x Lasgun, Vox-caster
- Veteran Sergeant (Laspistol, Close combat weapon)
- Special Weapon (Grenade Launcher, Meltagun, Plasmagun)
---------- Heavy Support (1) ----------
Leman Russ Squadron (170 points)
- Leman Russ (Leman Russ Battle Tank, Heavy Bolter, Heavy Bolter Sponsons)
http://myarmy.umulmrum.de/#1Y1F4AqE...O1O4C3UL1O3C1O5C1O6C1NE5lC1L1O1UL1O5L2O1L3O2N
Zuletzt bearbeitet: