Ich benötige für das Feintuning meiner Tunierliste (2250) ein paar Tips von erfahreneren Tunierspielern.:soldat:
Habe mich bei meinen Vorbereitungen haben sich nachfolgenden Listen gefestigt.
Als "freie" Modelle meiner Sammlung zu alternative stehen noch:
Venatoren, Krieger, ca. 10 Ganten, 4 Gargoyls.
Daher kann ich keine "Big Bug" Liste spielen.
Meine bisherigen Probleme waren bisher immer alle Arten "Marines" - im wesentliche Chaos. Das Pack ist einfach nur schwer runterzu ballern.
Daher die Neuralfresser an den Großen. :uzi:
Bei den Biovoren bin ich unschlüssig. Stärke 3 DS 3 Biosäureminen sind einfach nur mittelmäßig. Oder gibt es spezielle Ziele die Ihr damit immer weggekriegt habt ?:dice:
Farblich markiert habe ich Kampfverbände, die mehr oder weniger gemeinsam eine Stoßrichtung bekommen. Mehr als zwei Hauptstöße will ich, wg. negativer Erfahrungen nicht aufmachen. :kamikaze:
Könnt Ihr mir Hilfestellung geben ?
Welche Liste würdet Ihr den Vorzug geben ?
Was mache ich mit den restlichen Punkten. :huh:
Oder seht Ihr anderen Handlungsbedarf ?
Seid Ihr mit den Kampfverbänden zufrieden ?
erste Liste 2242 Punkte :wub:
1…Schwarmtyrant…Synapsekreatur; Das Grauen; Warpfeld; Adrenalindrüsen (+1I); Flügel; Adrenalindrüsen (+1KG); Injektor; Sensenklauen (+1A); Sensenklauen (+1A)…197…
1…Schwarmtyrant…Synapsekreatur; Das Grauen; Mentaler Schrei; Chitinschuppen (+1RW); Verbesserte Sinne (+1BF); Toxinkammern (+1S); Synchron. Neuralfresser; Synchron. Neuralfresser…201
1…Tyrantenwache…Zangenkrallen;Sensenklauen (+1A);………………
3…Tyraniedenkrieger…Synapsekreatur; 3xToxinkammern (+1S); 3xVerbesserte Sinne (+1BF); 2xSäurespucker; 1xBiozidkanone; …97
…
3…Tyraniedenkrieger…Synapsekreatur; 3xSprungangriff; 3xChitinschuppen (+1RW); 3xZangenkrallen; 3xSensenklauen (+1A); …105
1…Liktor…Sensenklauen (+1A); Zangenkrallen; Fresstentakel; Fanghaken…80
12…Hormaganten…Sensenklauen (+1A); Toxinkammern (+1S); …144…
6…Absorberschwarm…Toxinkammern (+1S); Verbesserte Sinne (+1BF); Stachelfäuste; …96…
6…Symbionten…Zangenkrallen; …96…
18…Ganten…Bohrkäferschleuder; …108……………
2…Venator…Sensenklauen (+1A) + Zangenkrallen; …80…
12…Gargoyle…Bohrkäferschleuder; Bioplasma…144…
3…Tyraniedenkrieger…Synapsekreatur; Flügel; 3xAdrenalindrüsen (+1I); 3xZangenkrallen; 3xSensenklauen (+1A); …123……………
1…Carnifex…Verbesserte Sinne (+1BF); Chitinschuppen (+1RW); Biozidkanone; Stachelwürger…173…
1…Carnifex…Verbesserte Sinne (+1BF); Chitinschuppen (+1RW); Stachelwürger; Biozidkanone…173…
3…Zoantrophe Toxisches Miasma; Warpfeld; 3xWarpblitz; 2xKatalyst; 1xMentaler Schrei 185…
Abwandlung der erste Liste 2220 Punkte :wub:
1…Schwarmtyrant…Synapsekreatur; Das Grauen; Warpfeld; Adrenalindrüsen (+1I); Flügel; Adrenalindrüsen (+1KG); Injektor; Sensenklauen (+1A); Sensenklauen (+1A)…197…
1…Schwarmtyrant…Synapsekreatur; Das Grauen; Schatten des Warp Schrei; Chitinschuppen (+1RW); Verbesserte Sinne (+1BF); Toxinkammern (+1S); Injektor, Synchron. Neuralfresser; Synchron. Neuralfresser…
2…Tyrantenwache, Tentakelpeitsche ; Zangenkrallen; Fanghaken, ……… 272
3…Tyraniedenkrieger…Synapsekreatur; 3xSprungangriff; 3xChitinschuppen (+1RW); 3xZangenkrallen; 3xSensenklauen (+1A); …105
2…Liktor…Sensenklauen (+1A); Zangenkrallen; Fresstentakel; Fanghaken…160
16…Ganten…Bohrkäferschleuder; …108……………
10…Gargoyle…Bohrkäferschleuder; Bioplasma…120…
3…Tyraniedenkrieger…Synapsekreatur; Flügel; 3xAdrenalindrüsen (+1I); 3xZangenkrallen; 3xSensenklauen (+1A); …123……………
1…Carnifex…Verbesserte Sinne (+1BF); Verstärktes Exoskelett (+1W); Gehärtetes Chitin (+1LP); Biozidkanone; Stachelwürger…183…
1…Carnifex…Verbesserte Sinne (+1BF); Verstärktes Exoskelett (+1W); Gehärtetes Chitin (+1LP); Biozidkanone; Stachelwürger…183…
3…Zoantrophe Toxisches Miasma; Warpfeld; 3xWarpblitz; 2xKatalyst; 1xMentaler Schrei 185…
zweite Liste: 2248 Punkte :mellow:
1…Schwarmtyrant…Synapsekreatur; Das Grauen; Mentaler Schrei; Chitinschuppen (+1RW); Verbesserte Sinne (+1BF); Toxinkammern (+1S); Synchron. Neuralfresser; Synchron. Neuralfresser…201…
3 Tyraniedenkrieger…Synapsekreatur; 3xToxinkammern (+1S); 3xVerbesserte Sinne (+1BF); 2xSäurespucker; 1xBiozidkanone; …97…
1…Carnifex…Verbesserte Sinne (+1BF); Synchron. Neuralfresser; Synchron. Neuralfresser…113…
1…Liktor…Sensenklauen (+1A); Zangenkrallen; Fresstentakel; Fanghaken…80…
12…Hormaganten…Sensenklauen (+1A); Toxinkammern (+1S); …144
6…Absorberschwarm…Toxinkammern (+1S); Verbesserte Sinne (+1BF); Stachelfäuste; …96…
24…Ganten…Bohrkäferschleuder; …144……………
2…Venator…Sensenklauen (+1A) + Zangenkrallen; 80…
1…Carnifex…Verbesserte Sinne (+1BF); Chitinschuppen (+1RW); Verstärktes Exoskelett (+1W); Biozidkanone; Stachelwürger…193
2…Biovoren…Biosäure-Sporenmine (KG=0 BF=0 S=1 W=3 LP=1 I=1 A=0 MW=5 RW=-)…110…
3…Zoantrophe…Toxisches Miasma; Warpfeld; 3xWarpblitz; 1xKatalyst; 2xMentaler Schrei; …190…
any kind of professional comments welcome... 😛rost:
Habe mich bei meinen Vorbereitungen haben sich nachfolgenden Listen gefestigt.
Als "freie" Modelle meiner Sammlung zu alternative stehen noch:
Venatoren, Krieger, ca. 10 Ganten, 4 Gargoyls.
Daher kann ich keine "Big Bug" Liste spielen.
Meine bisherigen Probleme waren bisher immer alle Arten "Marines" - im wesentliche Chaos. Das Pack ist einfach nur schwer runterzu ballern.
Daher die Neuralfresser an den Großen. :uzi:
Bei den Biovoren bin ich unschlüssig. Stärke 3 DS 3 Biosäureminen sind einfach nur mittelmäßig. Oder gibt es spezielle Ziele die Ihr damit immer weggekriegt habt ?:dice:
Farblich markiert habe ich Kampfverbände, die mehr oder weniger gemeinsam eine Stoßrichtung bekommen. Mehr als zwei Hauptstöße will ich, wg. negativer Erfahrungen nicht aufmachen. :kamikaze:
Könnt Ihr mir Hilfestellung geben ?
Welche Liste würdet Ihr den Vorzug geben ?
Was mache ich mit den restlichen Punkten. :huh:
Oder seht Ihr anderen Handlungsbedarf ?
Seid Ihr mit den Kampfverbänden zufrieden ?
erste Liste 2242 Punkte :wub:
1…Schwarmtyrant…Synapsekreatur; Das Grauen; Mentaler Schrei; Chitinschuppen (+1RW); Verbesserte Sinne (+1BF); Toxinkammern (+1S); Synchron. Neuralfresser; Synchron. Neuralfresser…201
3…Tyraniedenkrieger…Synapsekreatur; 3xToxinkammern (+1S); 3xVerbesserte Sinne (+1BF); 2xSäurespucker; 1xBiozidkanone; …97
…
1…Liktor…Sensenklauen (+1A); Zangenkrallen; Fresstentakel; Fanghaken…80
18…Ganten…Bohrkäferschleuder; …108……………
1…Carnifex…Verbesserte Sinne (+1BF); Chitinschuppen (+1RW); Biozidkanone; Stachelwürger…173…
1…Carnifex…Verbesserte Sinne (+1BF); Chitinschuppen (+1RW); Stachelwürger; Biozidkanone…173…
Abwandlung der erste Liste 2220 Punkte :wub:
1…Schwarmtyrant…Synapsekreatur; Das Grauen; Schatten des Warp Schrei; Chitinschuppen (+1RW); Verbesserte Sinne (+1BF); Toxinkammern (+1S); Injektor, Synchron. Neuralfresser; Synchron. Neuralfresser…
2…Tyrantenwache, Tentakelpeitsche ; Zangenkrallen; Fanghaken, ……… 272
2…Liktor…Sensenklauen (+1A); Zangenkrallen; Fresstentakel; Fanghaken…160
16…Ganten…Bohrkäferschleuder; …108……………
10…Gargoyle…Bohrkäferschleuder; Bioplasma…120…
zweite Liste: 2248 Punkte :mellow:
1…Schwarmtyrant…Synapsekreatur; Das Grauen; Mentaler Schrei; Chitinschuppen (+1RW); Verbesserte Sinne (+1BF); Toxinkammern (+1S); Synchron. Neuralfresser; Synchron. Neuralfresser…201…
3 Tyraniedenkrieger…Synapsekreatur; 3xToxinkammern (+1S); 3xVerbesserte Sinne (+1BF); 2xSäurespucker; 1xBiozidkanone; …97…
1…Carnifex…Verbesserte Sinne (+1BF); Synchron. Neuralfresser; Synchron. Neuralfresser…113…
1…Liktor…Sensenklauen (+1A); Zangenkrallen; Fresstentakel; Fanghaken…80…
12…Hormaganten…Sensenklauen (+1A); Toxinkammern (+1S); …144
24…Ganten…Bohrkäferschleuder; …144……………
2…Venator…Sensenklauen (+1A) + Zangenkrallen; 80…
1…Carnifex…Verbesserte Sinne (+1BF); Chitinschuppen (+1RW); Verstärktes Exoskelett (+1W); Biozidkanone; Stachelwürger…193
2…Biovoren…Biosäure-Sporenmine (KG=0 BF=0 S=1 W=3 LP=1 I=1 A=0 MW=5 RW=-)…110…
3…Zoantrophe…Toxisches Miasma; Warpfeld; 3xWarpblitz; 1xKatalyst; 2xMentaler Schrei; …190…
any kind of professional comments welcome... 😛rost:
Zuletzt bearbeitet: