Feldherr Figurenkoffer - Erfahrungen?

tja also ich hab einen und bin eigendlich recht zufrieden nur das mit den "sonderförmigen" Figuren ist etwas schwieriger, ich habe zum Glück kaum welche aber sonst halt einfach zuschneiden. Bei Pegasi wirds aber arg schwer und dann musst du 2 solche Schichten durchschneiden um die einigermassen reinzubringen, aber auch das ist mit Vorsicht zu geniessen.

Hi also ich hab den kleinen Feldherr und der ist mit raster echt genial und praktisch, allerdings eher fuer palstik minis. ein wenig zinn geht auch aber zu viel ist schlecht, hab uebrigens auch den grossen BH und dort dasselbe. bei beiden hab ich transportprobleme mit mienen confor wolfen, fuer die werd ich wohl individuelle einsaetze basteln -.-
Fuer Plastik und ein bisschen Zinn sind beide Koffer aber absolut empfehlenswert und den zinn minis ist auch noch nie was schlimmes passiert 🙂 nur halt dem schaumstoff...

btw nimm unbeding gerasterten schaumstoff, am besten auch noch ein paar extra einlagen, falls du mals was anderes mitnehmen willst ich habs so 3 duenne und eine dicke einlage so kann ich entweder drei duennen einlagen oder eine dicke und eine duenne nehmen je nach anforderung.

Gruesse SilverDrake

ich habe 3 von diesen koffern und das schon seit 3 oder 4 jahren
http://www.gwindi.net/tabletop/product_inf...roducts_id=4449
die kann ich auch nur empfehlen, sie sind sehr stabil und selbst wenn einem die teile mal runter fallen bleibt die armee im inneren recht unversehrt. die schaumstoffeinlagen kann man ja zusammenkleben und zurechtschneiden wie man will, transportiere in dem einen koffer (der für orks und gobbos zurechtgeschnitten ist) unter anderem einen lindwurm und 2 riesen und bisher sind die immer gut am ziel angekommen. in einem koffer habe ich einen großteil meiner DE armee, knapp 100 infantrie minis und dazu noch um die 9 barken/wyvern

die koffer finde ich besser als die tragetaschen, die eignen sich eher wenn man truppen für skimirsh games mitnehmen will, sobald man kavallerie, monster oder andere große sachen rein packen will wird es recht schnell eng

Ja mein die 60 mm, im uebrigen krieg ich drei krisis, drei hh und noch 5 infanterie ind er grossen einlage untergebracht, den rest dann in eine duenne unterlage, da kriegt mann schon sein 1200 -1500 pts rein 😉

Die grossen Feldherrkoffer hab ich auf der Spiel gesehen aber wer die will kann sich auch n billigen Werkzeugkasten im baumarkt holen und die einlagen so, kommt denk ich billiger und ist dasselbe.

wer wircklich n grossen koffer haben will der stabil ist ist denk ich besser bei den bh modellen aufgehoben, die mann in einigen onlineshops auch versandferi udn mit 10% rabatt bekommt, mein grosser hat unter 90 euro in allem gekostet und der grosse kann auch als trolley benutzt werden.

Gruesse SilverDrake

Ich hab mir den Feldherr Koffer bestellt (hab den seit freitag). Und ich bin seeeehr zufrieden!
Ich hab mir zusätzlich noch ne 60mm Einlage geholt (für Buggys, Waaghboss, Landspeeder, Panzer ohne Türme, etc). Und alle Einlagen als Rastereinlagen und Selbstklebend.
Es wird nicht das letzte mal sein das ich mir dort extra Einlagen gekauft hab.

Und ich war mit dem Versand auch zufrieden, ging alles sehr schnell.