Armeeliste Feldherren - 500 - Punkte - Projekt

Murdok

Grundboxvertreter
07. September 2001
1.408
0
6.646
39
Heyho

Freunde und ich haben ein Projekt ins Leben gerufen, bei dem wir, ähnlich dem bekannten WD Artikel, eine Armee von 500 Punkten bis Ende Juni aufstellen, bemalen und spielen.
Ich habe mich nun für die Tyraniden entschieden und wollte hier im Schwarmbewusstsein nachfragen, was ihr als sinnvoll in dieser Punktekategorie erachtet.
Gegner sind mannigfaltig, von Marines über Chaos bis Imps ist alles dabei.

Vielen Dank schon mal im voraus 🙂

Habt ihr noch weitere Beschränkungen? Also welches Detachment darf gespielt werden? Spielt ihr Matched Play? Wie hart willst du aufstellen? Wenn ich jetzt mal von einem Patrol Detachment ausgehe kannst du mit einem Hive Tyrant (am besten mit Flügeln, oder magnetisiert) und einem 20er Trupp Genestealer. Nicht viel falsch machen. Das dürfte deine 500 Punkte schon gut ausreizen. Je nachdem kann man noch einen Trupp Ripperswarms mit dazu nehmen.

Wenn es nicht ganz so spammig sein soll. Kannst du auch mit einer Neurotrophe, ein paar Ganten und 6 Schwarmwachen beginnen. Falls die Schwarmwachen mit Harpunenkanonen schon zu hart sind für eurer Setting würde ich wohl auf 1-2 Carnifexe ausweichen, das gibt ein runderes Bild und kann auch gut aufgestockt werden.