Feldherren/Transportbox für Custodes?

Melenkurion

Testspieler
21. August 2019
106
68
3.116
Hi,
ich bin noch relativ neu bei den Custodes und bin gerade im Armeeaufbau und am Basteln.
Nun suche ich bereits eine passende (oder 2?) passende Transportboxen.
Meine bald fertig gebastelte Armee wird beinhalten:
1 Trajan Valoris
1 Blade Champion
2 x 3 Allarus Custodes
5 Warden
2 x 5 Guards
2 x 3 Jetbikes
5 Prosecutor mit Boltern
(ob und was ich bei den Warden oder Guards als Standartenträger baue, weiß ich noch nicht final)

Frage an die Experten: was nutzt Ihr? Gibt es vielleicht schon eine fertige Transportbox, die meine Transportwünsche erfüllen könnte?
Vielen Dank für Hinweise und Eure Unterstützung!

Da du im Titel auch Feldherr genannt hast: Der Support von denen ist sehr kundenorientiert. Ich hatte ihnen damals eine E-Mail geschrieben, welche Modelle ich besitze, und sie haben mir die passenden Inlays zusammengestellt und mir per E-Mail ein Angebot geschickt. Falls das für dich interessant ist, versuch es doch mal auf diese Art.

Magnete und Magnetfolie sind natürlich auch eine gute Lösung. Insbesondere, da du mit diesen flexibler bist, solltest du deine Armee später mal ergänzen. Zum Lagern habe ich Taschen von Feldherr, aber meine Modell-Range ist halt nicht mehr zu 100% diejenige von damals, als ich die Taschen zusammenstellen ließ.

Ansonsten habe ich für den Transport selbst eine Army Box. Air Tactical heißt die. Das basiert halt auf dem Magnet-Prinzip und ist für das Mitnehmen einer Armeeauswahl zu einem Spiel natürlich super. Ich denke, die sollte groß genug sein für deine Custodes.

• Like
Reaktionen: Melenkurion