FeldherrKoffer in einem GW? und wie Einlage selbskleben?

DENNIS0208

Blisterschnorrer
26. Dezember 2010
394
0
7.616
Guten Tag

Ich wollte gerade eine Bestellung aufgeben einen FeldherrKoffer und da hab ich mich gefragt ob ich mich damit im GW überhaupt blicken lassen kann. Wie sind den eure Erfahrungen was das angeht?

Und jetzt zu meinem 2ten Punkt. Ich habe gerade gesehen das ich noch eine nicht Geklebten Rastereinlage habe. Jetzt ist meine Frage an euch wie ich die am besten mit einem Boden Verklebe.

Grüße dennis

Kein Problem...solange du GW Minis spielst und ihr Spiel ist der Koffer doch Nebensache.
Wenn sie da rummosern würde ich unfreundlich werden an deiner Stelle. Wer für 400 - 700 Euro bei GW investiert um einer Armee zu kaufen der braucht sich sicher nicht vorschreiben lassen in welchen Koffer er diese tut.

Wenn du dich für 400 Euro bei Nike einkleidest wirst du auch nicht des Ladens verwiesen weil du Adidas Schuhe trägst.

Zu Punkt 1: Ich weiß nicht wie das bei euch aussieht aber in meinem GW wird auch angeboten die Armeen dort zu lagern, aber das Angebot gillt nur für GW Koffer. Ansonsten gibt es keine EInschränkungen mit welchem Koffer du aufkreuzt. Ich habe auch schon Leute mit ner Plastiktüte voller Symbionten gesehen o,0"