female Inqui die zweite

Tuffskull

Hüter des Zinns
26. April 2001
2.820
0
8.441
w40k.net
hiermein neuester Umbau zu Demonhunters....war mal ne Sister of Battle, ich habe aber alle Zeichen der Schwestern abgefeilt...der Mantel is Modelliert, der Kopf ist vonner Fanatic Amazone (übrigens auch gut als Sklavinnen zu verwenden, wessen Thema auch immer das war!!!) nem Coteaz Hammer und einem vom Flammer befreiten Bolter....Das wäre es auch schon....und ja ich weiß an zwei, drei Stellen sieht man noch Gußgrate!

ich erkenn da nicht so viel (zuviel Licht
<
) aber was ich sehe kann sich sehen lassen
<

Der Slaanesh Schlangenmann sieht auch toll aus *gg*

(Außerdem braucht jede/r Inquisitor/in ein Opfer
<
)

also gut sieht soie ja aus
aber mhh den kopf erkenn ich leider nicht und da ich nicht weis wie die aussehen wär ich über ein besseres bild erfreut die rückseite mit dem modellierten mantel würd mich auch intersieren
so ist das die original hand von cotaz wenn ja sie wirkt etwas groß is vieleicht auch das bild aber ansonsten sehr sehr geile schwester freu mich immerwieder auf neue gute umbauten von jemanden wie dir
greetinmgs eisi

Zur der Inquisitorin kann ich nur sagen, dass die sehr genial aussieht. Aber auch ich würde mich über zusätzliche Bilder von der Dame freuen.

Zu dem Schlangenmensch kann ich nur sagen, dass der schon extrem geil aussieht, obwohl er/sie noch nicht fertig ist. Einzige, was ich anmerken möchte ist, dass die Nieten auf dem Rücken/Schwanzansatz (auch wenn es jetzt wie du sagtest kleinere sind) irgendwie fehlplaziert wirken. Sie sind etwas zu groß und passen auch nicht so recht zu dem elegnten Schlangenkörper. Es sähe bestimmt auch nicht schlecht aus, wenn du Stacheln oder so einen Stachelkamm (siehe Spinnosaurus oder Diemetrodon) da ranmodellieren würdest.

zwei sehr schöne umbauten, nur finde ich, dass der Hammer ein wenig zu klobig ist und passt nicht wirklich zu der dame
<

Der Schlangenmann ist auch cool, ich würde die nieten ganz weg machen, oder Schuppen daraus machen, ob jetzt Tyraschuppen oder Reptilienschuppen sei mal dir überlassen
<
<
.

Die Amazonen sind wirklich sehr schön zum Umbauen, hab die Haupt-frau
<
zu ner Myrmidiapriesterin umgebaut.
<

Das Base stammt von mir (4 20mm Bases auf das Plastik von nem Blister geklebt und mit GS die Übergänge gemacht. Die Stacheln stammen von versch. Termis und die großen von Abaddon) . Voraussichtlich kommt da der Kopf vom Champion auf Slaaneshpferd dran. Der linke Arm wird den Schild vom Champion zu Fuß und einen Dolch halten. Der rechte Arm ist der vom berittenen Champion, wobei ich die Klingen abgeschnitten habe (sin jetzt an meinem 40k Hexer dran) mit der Schneide einer Zombiesense.

@Tuffskull
Sieht sehr gut aus, aber irgendwie gefallen mir die Nieten nich
<
. Ich fände ein paar Stacheln gut
<
.

Das sag ich dir als Modellbauer: Einfach COOL!!! Mir gefällt die Mini. Und ausserdem, der Schlangenmann
eignet sich hervorragend als Mini für Fulgrim, den Dämonenprimarchen der Emperors Children. Der hat sich
ja auch in sowas verwandelt.

Das sag ich als Machine: Ähmmm...muss ne richtige Kampfamazone sein, wenn die so nen Riesenhammer
schwingen kann.
<