Space Wolves Fenrisian Grey oder The Fang??

Necter

Blisterschnorrer
02. Dezember 2013
411
0
7.946
Ich habe bislang immer gedacht, dass die Farbe der SW Fenrisian Grey sei (hieß ja auch mal SW-Grey).

Jetzt bietet GW "The Fang" als Grundierungsneuauflage (zufällig 1€ teurer) an. Was ist jetzt die Farbe, die ich brauche, damit meine SWs so aussehen, wie auf den Bildern (zumindest potenziell)?

Oder brauche ich wieder alle Farben -.-?

Weiß grundiert, Fenrisian Grey in mehreren dünnen Schichten drauf, bis es deckt, dann habe ich Drakenburg Nightshade benutzt (den Nachfolger von Asurmen Blue, der eh bisschen dunkler ist). Danach habe ich die vorsichtig erneut mit Fenrisian Grey und Space Wolves Grey (zieh dir das mal rein, das soll die gleiche Farbe wie Fenrisian sein, laut GW!!!). Abschließend dann die Lichtzugewandten Teile nochmal mit White Skull gebürstet. Nach jedem Schritt habe ich das ganze noch ein wenig mit einem Detailpinsel nachbearbeitet, wenn mir der Akzent nicht gefallen hat. In der Grundfarbe sehen die neuen Modelle schon so aus, als wäre Fenrisian Grey benutzt worden.

In dem neusten Malvideo http://www.games-workshop.com/de-DE...arf-Team/2014/07/23/Grau-ist-das-neue-Schwarz wird gezeigt, wie ein Stormwolv Gunship bemalt wird. Dabei verweist der gute Herr bezüglich des Piloten auf sein Space-Wolves-Mal-Tutorial.

Nun habe ich dies leider weder auf Youtube (im GW-Channel), noch über Google gefunden. Weiß jemand, wo man dieses Video findet?

Dann noch was anderes: Könnt ihr mir was über den White Dwarf sagen? Lohnt der sich maltechnisch (allgemein gesprochen und evtl auch die konkreten Ausgaben) oder ist das nur ne Werbebroschüre? Wie ist das mit den "extra-Regeln". Kommen die Regelmäßig (quasi neue UCM) oder sind das mehr Aufhänger?
Im Internet stand, dass seit Februar ein neues Konzept erprobt wird, da der WD wohl (früher?) eher ein Werbemagazin war und daher nicht sogut ankam.

Der nächste GW ist leider ne halbe Stunde weg, sodass meine Transferkosten schon höher wären, als der Preis der Zeitschrift selbst (daher sollte ich vorher wissen, obs sichs lohnt).

Zuletzt bearbeitet:
Lass es bleiben... die Bemalanleitungen waren mal brauchbar, im Moment habe ich aber nur welche gefunden die nicht wirklich hilfreich wären für Anfänger und für Fortgeschrittene wiederum nutzlos. Das mit den extra Regeln ist manchmal ne nette Sache (Ritter BCM), manchmal nutzlos (die SW die noch Woche später im Codex sind) und manchmal sogar ein Ärgernis (der looted wagon, der einfach aus dem Codex gestrichen wurde).

In dem neusten Malvideo http://www.games-workshop.com/de-DE...arf-Team/2014/07/23/Grau-ist-das-neue-Schwarz wird gezeigt, wie ein Stormwolv Gunship bemalt wird. Dabei verweist der gute Herr bezüglich des Piloten auf sein Space-Wolves-Mal-Tutorial.

Nun habe ich dies leider weder auf Youtube (im GW-Channel), noch über Google gefunden. Weiß jemand, wo man dieses Video findet?

Dann noch was anderes: Könnt ihr mir was über den White Dwarf sagen? Lohnt der sich maltechnisch (allgemein gesprochen und evtl auch die konkreten Ausgaben) oder ist das nur ne Werbebroschüre? Wie ist das mit den "extra-Regeln". Kommen die Regelmäßig (quasi neue UCM) oder sind das mehr Aufhänger?
Im Internet stand, dass seit Februar ein neues Konzept erprobt wird, da der WD wohl (früher?) eher ein Werbemagazin war und daher nicht sogut ankam.

Der nächste GW ist leider ne halbe Stunde weg, sodass meine Transferkosten schon höher wären, als der Preis der Zeitschrift selbst (daher sollte ich vorher wissen, obs sichs lohnt).

https://www.youtube.com/watch?v=oKdzNh1JGE4

Wurde Heute erst hochgeladen.