Space Wolves Fenriswölfe gesucht

Ich würde wohl Warge empfehlen, aber auf Bike-Basen (zumindest steht dadrauf ja schließlich auch jede andere Kavallerie/Bestie (außer Donnerwölfen)drauf)

Stimmt ganz einfach nicht. Die meisten Bestieneinheiten sind auf Rundbases. Chaosbruten, Venatoren, Slaaneshbestien. Kavallerie befindet sich meistens auf bike- (Slaanesh Jägerinnen) oder WH fantasy Kavalleriebases (Imp Kava), wobei ich modelle auf Fantasy Kavalleriebases als nicht repräsentativ einschätzen würde weil die einzigen Modelle, die solche haben entweder sehr alt sind (Imps) oder in WHFB überlappen (Bluthunde des Khorne)

Die von dir aufgezählten sind zwar die meisten, aber da es insgesamt 5 (oder vieleicht 6) offizielle Bestienmodelle gibt, empfinde ich das nicht gerade als repräsentativ. GW hat einfach bei den Regeln scheisse gebaut und versäumt, im RB die Basetypen für die Modelle festzulegen. Da es kein offizielles Modell gibt, kannst du leider benutzen was du willst.

Meine sind mit Greenstuff überarbeitete Wölfe von den Goblin Wolfsreitern und aus Faulheit sind einfach die Bases benutzt worden, die dabei waren.