Fertig bemalte Figuren aus meiner "Schmiede"

Schildschmie.de

Aushilfspinsler
24. Dezember 2011
7
0
4.776
www.schildschmie.de
Hallo,

ich möchte meinen ersten Beitrag in diesem Forum starten und beginne auch gleich mal mit meinen zu letzt bemalten Figuren, es handelt sich hierbei um das Kommando der Hexenkriegerinnen.
fresse.png

Diese sind komplett aus Zinn, kommen stehts als 5er Pack aus der Packung und sind .... sagen wir... dezent gekleidet.
icon_redface.gif

Für eine klassische Tabletopfigur sind sie relativ klein und zierlich, wahrscheinlich bedingt durch den schlanken Frauenkörper. Dafür sind sie aber mit sehr vielen Details versehen welches jedes Herz eines Figurenbemalers erst höher schlagen lässt aber irgendwann auch fast in den Wahnsinn treibt da man stehts... dies und das ..... und jenes noch verändern könnte... argh.

Nun zu den Bildern:

j356-6-1679.jpg

j356-8-c9f0.jpg

j356-7-8f14.jpg
j356-9-45c4.jpg

icon_question.gif
Die Plastikbase wird nicht gestaltet, sie diente nur zum halten während des bemalens. Ich suche für die 5 Damen eine Multibase mit Totenschädeln oder einen okulten Altar. Hat jemand eine Ahnung wo ich sowas herbekommen kann? Oder gibt es generell Totenschädel so das man sich die Base selbst bauen kann???
icon_question.gif
Viell. weiß jemand Rat.

Kritik wie immer erlaubt und gewünscht.

Grüße
Maik

Ich danke euch für die netten Kommentare.

Sind meine ersten und auch einzigen Dunkelelfen bisher. Ich male an GW-Figuren meist im Fantasy-Bereich und zwar für Imperium und Bretonia (ausgenommen von schönen Einzelminiaturen) , wenn ich neue schöne Bilder habe werde ich wieder was zeigen.

Nunja eine Bereicherung für "Kriegsherren" scheinen Sie zu sein... fragt sich nur wieviel Spaß Sie mit Ihnen hätten.^^

Hexenkriegerinnen zweiter Teil

Soooo...

nachdem ich schon lange Zeit mit neuen Projekten gegeizt habe möchte ich euch ein kleineres Bauprojekt bezüglich meinen Hexenkriegerinnen zeigen.

Nachdem die Figuren für mich fertig bemalt waren suchte ich nach eine Art Plattform in Form eines Altars oder ähnlichem, es sollten aber auch alle Krigerinnen darauf Platz haben. Es gab zwar einige schöne Sachen aber irgendwann dachte ich mir ich bau mir selbst meine Multibase.

Wahrscheinlich werde ich noch ein paar Ergänzungen darauf vornehmen aber hier sind einige Bauphasen zu sehen und den jetzigen Zustand.

j356-3e-07e1.jpg

Phase 1: ich habe mir die Form in etwa zusammengestellt und angefangen kleine Gipsplatten miteinander zu verkleben.

j356-3g-4c56.jpg

Phase 2: die Steinplatten bekamen von mir ein unregelmäßiges Muster "eingegratzt" Alle Fugen wurden ausgefüllt

j356-3i-202c.jpg

j356-3k-3def.jpg

Phase 3: Bemalung des Bodens aber irgendwie fehlen mir noch Skelett-Teile und "herrenlose" Köpfe :whistling:

Grüße
Maik