fertig bemaltes Gelände

Als Alternative kann ich dir nur den Forum-User: der müller empfehlen. Sein Preis/Leistungsverhältnis ist super und er macht echt super geile Geländestücke und geht dabei komplett auf deine Wünsche und Vorlieben ein. Habe zwei meiner Platten mit Gelände von ihm bestücken lassen und ich bin immer noch begeistert. Wie gesagt, als Alternative zu Fertig-Einkäufen kann ich ihn nur empfehlen !!!

Naja.. da ich kein Gelände bauen will, passt es dort auch nicht rein.
Ich suche nur nach Bezugsquellen.

Selber bauen kommt für mich nicht in Frage, weil es mir einfach keinen Spass bringt..
Die Idee einen Auftrag im Forum zu vergeben ist eigentlich gut, allerdings habe ich wenig Lust zu warten- Einen möglicht geringen Preis zu zahlen ist auch nicht mein Hauptziel.

Trotzdem vielen Dank für die Vorschläge

Gruß

Ich hätte noch www.tabletopmodelle.de für Dich. Die Homepage sehe ich gerade ist umgestellt und absolut grausig wie ich finde, bzw. scheint sie auch gerade im Umbau zu sein. Freunde von mir haben sich da mal eine Reihe Ruinen bestellt, die Qualität war gut, sehr stabil das ganze und Preiswert. Allerdings eine lange Wartezeit, aber was lange währt, wird gut, konnte hier gelten.

Nun ja, beim "dermueller" ist trotzdem eher Masse statt Klasse. Von der Machart sind Sachen schon recht einfach. Ich habe Zeug von ihm schon bei Freunden und bei einem Turnier gesehen. Von daher ist man meiner Meinung nach mit dem Gale Force 9 Zeug besser bedient.

Dennoch möchte ich "dermueller" und seine Arbeit hier nicht schlecht machen, denn seine Arbeiten sind immer noch besser, als das was wohl ein Großteil der Spieler selbst haben bzw. zustande bekommen (mich eingeschlossen). 😉