FERTIG Inquisitionsgardisten Diorama

becko

Erwählter
08. Mai 2006
577
4
9.656
48
becko.tabletop-minis.de
Moin zusammen,

so nun ist auch die Bemalung abgeschlossen.

Wie das Diorama entstanden ist ist, könnt ihr hier sehen.

So sieht es nun aus (mit Minis):
DSCF0002_006.JPG

Mehr Bilder des fertigen Dioramas gibt es hier.

Grüße
becko

find dein diorama echt spitze! ein würdiger rahmen für deine gardisten. ich denke, es war eine gut idee, die wand nochmal etwas mit braun nachzubearbeiten, da sie dadurch noch etwas natürlicher wirkt.

freu mich auf das fertige.

gruß
teja

edit: jetzt mit dem gras finde ich es absolut klasse!!! diesmal, finde ich, hast du dich fast selbst übertroffen...

<div class='quotetop'>QUOTE(Talarion @ 07.10.2007 - 16:51 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Gut gemacht.

Allerdings verjüngt sich der Baum sehr unnatürlich - die Äste sehen allesamt wurstartig aus und es sind zu wenig Blätter.[/b]

Vor allem sind es ziemlich grosse Blätter... alles in allem aber eine schöne arbeit !

finds auch chic, aber der Baum kommt mir auch ein wenig seltsam vor. Wenig Blätter find ich ok, können ja schon ab sein, aber die Äste wirken wie oben beschrieben seltsam, außerdem wirkt der Baum son bissel nach Plastik.

Was mich am meisten stört, ist, dass die Gardisten so wirken, als ob sie nichts mit dem Gelände zu tun haben. In nem Diorama fänd ichs schön, wenn die Gardisten richtig in das Gelände integriert wären. Z.b. hinter dem Baum Deckung suchen würden, durch ein Fenster klettern, Gegner irgendwo lauern etc.

Aber wie gesagt, sehr schön anzusehen...

Hui,
die Blätter des Baumes sind etwas groß aber hey....
Bei DER Qualität ist das völlig nebensächlich.
Mal was anderes...
mit welchem Lack hast du am Schluß den Glanz eliminiert ?? Du hast doch nicht etwa einen Ersatz für Ostendorf gefunden ??

Nebenbei...
eine klitzkleine Kritik habe ich tatsächlich noch.
Aber eher so ein winziges Haar in der Suppe.....
die Haut des Sarge seiht ein wenig "wächsern" und leblos aus.
Aber vielleicht täuscht da in diesem Moment nur das Kameraauge ...
Tolles Diorama, Top Arbeit und herrliche Mauern, nebenbei.