Fertiges Base vom Ordenspriester( Marmorkacheln)

baumkrone1000

Hintergrundstalker
08. Juli 2006
1.274
0
13.381
39
Hi Leute, nachdem ich euch gerfagt hab, wie ich das Base gestalten soll, und euch mit nem richtig miesem Bild gelangweilt hab, möcht ich euch jetzt mit nem besseren Bild vom FERTIGEN Base aufmuntern 😛

Habe nach dem "Tut übers Marmor malen" gearbeitet( ich muss zwar sagen, dass es auf so kleinen Flächen etwas schwer ist solch abgegrenzte Marmorierungen zu produzieren, aber es trotzdem irgendwie ging 😀 ), und bin mit dem Ergebnis meines ersten Space Marine meines Lebens eigentlich ganz zufrieden...

Hier nun die Bilder vom Base/Priester:

http://www.bilder-hochladen.net/files/1cnp-x.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/1cnp-y.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/1cnp-10.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(IrreEule123 @ 01.11.2006 - 02:12 ) [snapback]913614[/snapback]</div>
Tach
Das 2. und 3. Bild ist zwar etwas unscharf aber soweit ich das sehen und beurteilen kann
sieht das ganz gut aus. 🙄

Eine Frage wie hast du das Rot gemalt ist das Terracotta? 🤔

Mfg
IrreEule123

[/b]

Wenn du das "Terrakotta" vom Base meinst, das ist ne Mischung aus Scorched Brown und Bleached Bone. Alles auf schwarzer Grundierung.

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 01.11.2006 - 02:15 ) [snapback]913616[/snapback]</div>
Super Base, ist echt gut geworden. Ebenso der Ordenspriester. Good job. 🙂
[/b]

Danke, nur blöd das man auf solchen Bildern nie das echte Bild von so einer Mini kriegt, bzw man jeden einzelnen Fehler sieht 😛
Z.B. ist die Akzentuierung der schwarzen Rüstung gar nicht so stechend hell. Das kommt alles von der Belichtung, aber das brauch ich euch ja wohl nicht erzählen...😀

Greetz Baumkrone

<div class='quotetop'>ZITAT(Khaine-TSF @ 02.11.2006 - 18:03 ) [snapback]914512[/snapback]</div>
Nice nice, wirklich mal ne schöne und vor allem passende Base.
Ich wäre auch mal interessiert an dem Tut. Vor allem für Showbases wär son Marmorboden echt was feines
[/b]

Danke für die Worte 🙂

Aber für ein Showbase wird meins nicht reichen, weil dafür hätte ich genauer arbeiten müssen, ganz abgesehen von der Miniatur...

Aber bin eigentlich ganz stolz drauf, war mal ne freudige Abwechslung vom Bemalen von über Hundert Tyras...

Das macht einen echt mental fertig wenn man jedes mal die gleichen Grünen Striche zieht, whaa gruml Hilfe oink oink :wacko:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber für ein Showbase wird meins nicht reichen, weil dafür hätte ich genauer arbeiten müssen, ganz abgesehen von der Miniatur... [/b]
Ich bezog mich eigentlich auf die Technik im allgemeinen.
und außerdem ist die Mini dir imo sehr gut gelungen. Die würde sich gut auf ner Showbase machen.
Ich persönlich mache für alles und jeden eine Showbase, nennt mich halt verrückt, aber ich finde jede Mini
hat einen schönen Stand verdient

<div class='quotetop'>ZITAT(Khaine-TSF @ 03.11.2006 - 14:46 ) [snapback]915061[/snapback]</div>
Ich bezog mich eigentlich auf die Technik im allgemeinen.
und außerdem ist die Mini dir imo sehr gut gelungen. Die würde sich gut auf ner Showbase machen.
Ich persönlich mache für alles und jeden eine Showbase, nennt mich halt verrückt, aber ich finde jede Mini
hat einen schönen Stand verdient
[/b]

Naja, also ich würde mir nicht für jeden Ganten aus meiner armee ein Show-Base bauen 😛
Da wäre ich ganz schön lange zu gange... :wacko:

Nur mal so: Was heißt eigentlich "imo"??? 😛h34r:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Naja, also ich würde mir nicht für jeden Ganten aus meiner armee ein Show-Base bauen tongue.gif
Da wäre ich ganz schön lange zu gange... wacko.gif

Nur mal so: Was heißt eigentlich "imo"??? ph34r.gif [/b]

Okay, das stimmt. ich meinte auch eigentlich für jeden Trupp, aber trotzdem hast du recht, bei Tyras ist das
ne Schweinearbeit ( Was bin ich froh, dass ich Space Wolves spiele *pfeiff*).

Zum zweiten, imo ist die Abkürzung für "in my opinion" englisch für "meiner Meinung nach"