Fester Spieltag für 40k?

der_Angelus

Miniaturenrücker
6 Mai 2013
946
0
11.631
Gestern haben wir besprochen das es der Donnerstag sein wird, da an dem Tag wesentlich mehr Leute könnten ob nun wöchentlich oder mal alle paar Wochen.

114thCadian übernimmt hier die Orga was die Übersicht der kommenden Personen angeht. Es wäre schön wenn so wie Montags immer min. 4 Mann vor Ort wären die regelmäßig spielen damit wir bisschen Kontinuität rein bekommen.

Also schaufelt euch bitte den Donnerstag als Hauptspieltag frei, das haben die Montags-Leute auch mit dem Montag gemacht.

Es gibt aus der Montagsrunde auch um die 2-3 Leute die ab und an Donnerstags vorbei schauen würden.

Spielsysteme für Donnerstag sind dann vornehmlich 40k, Bolt Action und Infinity. Das sind doch eure Systeme von denen ihr Modelle habt oder? Damit ich was auf die Homepage schreiben kann.



@Shockwave10k: Das ist jetzt etwas ungünstig, kannst du nicht den McFit Tag tauschen?
 

shockwave10k

Tabletop-Fanatiker
31 Dezember 2008
4.141
1.087
30.996
Gelsenkirchen
Ach geht schon, früher war der Donnerstag ja auch immer mein Warhammer Tag als ich noch jede Woche in Herne gespielt habe ;) muss ich wohl das irgendwie rumbasteln das der auf dem Mittwoch landet.
Viel schlimmer ist, das ich total raus bin und absolut nicht mehr Regelfest bin. Ich lese mich jetzt aber auch nicht neu in die 6. Edition ein, sondern hole mir nächsten Monat die 7. und ziehe dann alles mal grade mit Regeln und Codizies.
 
Zuletzt bearbeitet: