Festlegen der Hauptarmee!

Kongderking

Miniaturenrücker
20. Juli 2008
1.074
0
15.576
Da ich vor habe mehr Warmahordes zu Zocken, bin ich nun auf den Gedanken gekommen das es durchaus von meinen bisherigen (sehr wenigen Spielen) Fraktionsgehopse auf 2 Fraktionen zu beschränken. Mein Problem ist nun das Festlegen auf selbige. Als 2. Fraktion hat sich bei mir Everblight oder Söldner gefestigt. Das größere Problem ist was nehm ich als Hauptfraktion: Trolle (finde ich toll wegen ihren Aussehens und ihrer Story), Die Druiden von Orboros (sind wegen den Modellen und ihrer Vielseitigkeit hier gelandet) und dann noch Menoth (Hier auch Story, Modelle und ihren Fanatismus) könnt ihr mir vllt. einen Hilfreichen Stups in die Richtige Richtung geben? :huh:

Söldner wären eine Option, wenn du als Zweitfraktion eine Warmachine-Armee nimmst.

Wenn du dich für Legion entscheidest, könntest du ja die Druiden nehmen, da die beiden Fraktionen sich jetzt die neue Grundbox teilen, da hast du direkt zwei Fraktionen (mit je 1 Einheit) zum Start.

Ich muss dazu sagen hab ich doch total Vergessen ich habe schon eine Kleine Sammlung hier mal im Groben:

Legion:
Taghrosh, Betayne, Lylyth
Archer+UA, Swordmen, Warmonger, Raptor
Warchief, Spell Martyrs
Shredder, Carnivean, Seraph

Circle:
Morsha, Kruger, E-Baldur, Kaya
Warpwolf, 2 Arcus, Woldwyrd, Woldwarden
Shifting Stones, Jagdvogt
Bloodtrackers + UA

Menoth:
Kreoss, High Reclaimer
WJ: Crusader, Revenger, Repenter, Raketen light Jack, Avatar
2 Paladin, Reclaimer, Vilmon, Exemplar Seneschall

Söldner:
Damiano, Gorten, Shae
Ragmen, Orin, Eyriss E, Alexia C. Aiyanna + Holdt, Dirty Meg,
Hammerfall, Seadogs +Gewehr+Mr. Walls,
Ghordson Driller, Grundback Gunner, Light Piratenjack.

So das sind meine Sammlung für die Obigen Fraktionen!