Festung der Erlösung

Habe beide Modelle zu Hause und muss Yassadar recht geben, die Grundfläche der Bastion ist zu groß, allerdings nicht viel.
Dürfte sich eigenlich mit geringem Bastelaufwand beheben lassen (z.B. einfach dickere Pappe dazwischen kleben, die dann an den überstehenden Stellen ein Dach bildet).

Habe noch ein Foto angehängt, bei dem ich den Turm auf die Bastion gestellt habe, dann kannst Du es vielleicht etwas besser abschätzen, allerdings klebt bei mir der Tuerm schon auf seinem "Sockel", seine wirkliche Grundfläche ist also noch ein bißchen kleiner.

Ist jetzt zwar andersrum, als es Dir vorschwebt (also Aussichtsturm steht auf Basis der Bastion), aber das ändert ja nichts an den prinzipillen Abmessungen der Einzelteile.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

gutes Bild, @R.F.
Nun verstehe ich das Problem nicht so ganz. Die Seitenteile der Bastion neben der "Luke" rechts und links auftrennen, PlastikCard-Platten rein und dann wieder zusammen kleben. Somit vergrößerst die Bodenfläche der Bastion. Da die Teile ziemlich glatt sind, sollte das super einfach gehen. Das schwierigste wird das saubere Auftrennen der Bastionwände sein. Aber nichts, was man nicht schaffen könnte.😉
LG
Tom

Zuletzt bearbeitet: