Festung für meine Squats

Das Schmelzen müsste aber sonst auch noch mit einem Heissluftföhn funktionieren 🙂
Mit einem normalen Fön gehts nicht.

Sowas sollte man dann aber immer im Freien machen, da die Dämpfe die beim schmelzen enstehen giftig sind, aber das weiß ja bestimmt schon jeder 🙂
Solange man nichts verbrennt entstehen keine Dämpfe, das Material zieht sich durch die Hitze nur zusammen.

Sehr schick die Festung 🙂
Wie wird das ganze denn spieltechnisch gehandhabt, kann man da drauflaufen oder ist das "unpassierbares Gelände"?

Das schmilzt ja auch. Kein Feuerzeug! Ich nehm so einen kleinen Flammenwerfer für den Haushaltsbedarf, den nimmt man um z.b. Zucker zu kristallisieren. Da kommt eine recht gezielte Flamme raus.
Oder z.B. der da geht natürlich auch:
http://www.dremeleurope.com/dremelo...D32A6E0F268D6CCBA94?&ccat_id=2031&prod_id=344

Wenn's so'n Haushaltsbrenner tut, ist der aber sicherlich billiger.

Greg

@ Bram1970
Ein Teil deiner Frage wird mit diesem Posting ja dann beantwortet 🙂

@ trautz
ca. 40x45 bxl in cm
Höchster Punkt ca. 35 cm

@ mf Greg

Wir spielen das meist so das man dann oben drauf laufen kann. Denke
das ist aber einfach nur definitionssache.

Größere Bilder findet man auf dem unten aufgeführten Blog

schick, schick. Mal was anderes als die ewigen Ruinen 🙂
Was mich persönlich ein bisschen stört ist, dass das gute Stück noch so etwas wie ein Base gebrauchen könnte. Der Übergang der Steine zur Platte ist etwas hart wie ich finde. An der Kante unten noch ein paar kleine Steine, Gras usw. wär as i-Tüpfelchen.
Ansonsten: weiter so das ist schon nahezu Perfekt, so schönes Gelände hätte ich auch gern 🙂