Fette Necron Armee

Tyras

Aushilfspinsler
15. Mai 2006
33
0
4.861
Wie findet ihr diesen Armeeplan? 8 Der is nur für große Spiele gedacht, obwohl ne abgespeckte Version wohl auch nich schlecht wäre!)

HQ:

Necronlord (Phasenverzerrer, Phasensense; Aura der Schreckens, Regenerator)210p

Necronlord (Regenerator und Schleier der Dunkelheit) 200p

SANDART:

6 * 12 Necronkrieger 1296p

ELITE:

10 Pariah 360p

10 Extinctoren 280p

10 Extinctoren 280p

STURM:

3 Phantome 123p

5 Destraktoren 250p

5 Destraktoren 250p

UNTERSTÜTZUNG:

Monolith 235p

Monolith 235p

3 Gruftspinnen 165p

Gesamt: 3884p

Hier noch so ein parr Taktiken:
viele sagen 2 monolithen wären 1 zu viel. Aber 2 können eine große todeszone für infanrerie legen. Ausserdem kann ich mich 2 mal pro runde teleportieren. die 3 gruftspinnen werden gut auf der schlacht linie verteilt, da sie die necronkrieger im nahkampf unterstützen sollen. der teure necronlord kommt in den pariatrupp. Dieser kann ncit nur gut fahrzeuge und infanterie zerlegen sonder kann auch gleich ganze horden von gegner im umkreis von 12 zoll allein durch ein moralwerttest in die fluchtschlagen. die extinctoren un destraktoren sind nur dafür gedacht den necronkriegern die gegner vom leibe zu halten. Der zweite necronlord leistet dabei gute unterstützung da ich mit ihm schnell den ort wechseln kann (insklusive einen trupp in 6zoll umkreis). die drei phantome sind nur zum nerven da. zum beispiel kann ich mit denen einen heranstürmenden cybot im nahkampfbinden, mich mit dem teil der armee abstand nehmen, die pahntome mit dem monolithen heraus beamen und mit allem was in der nähe steht drauf ballern!

so das wars erst ma. habt ihr verbesserungen parat, 😛 dann nur zu
 
Irgendwie witzlos, ueber 4k Punkte zu diskutieren...Erstens ist Dein AOP eh voll, und Du wirst kaum was dazu machen koennen, und zweitens spielt man so spiele eh nicht oft und dann auch nicht mit dem Schwerpunkt zu gewinnen...
Und sich Gedanken zu machen, ob 2 Monos zu viel sind oder nicht ist bei 4k punkten eigentlich NOCH sinnloser...

Greg