Moin, ich male zwar bei meinen Projekten oft Feuereffekte, aber modellieren sie selbst kaum.
Trotzdem möchte ich ein paar Youtube Tutorials von Youtube teilen die sich mit dem modellieren von Feuer beschäftigen.
Einmal ein Video zum modellieren von Feuer auf Schwertern.
Dieses Video hatte @der-aussem-forum in seinem Projekt zur Legion of the Damned schonmal verlinkt.
www.gw-fanworld.net
Passend zu seiner Armer hab ich beim stöbern auch dieses Tutorial für ein Legion of the Damned Modell gefunden
Und hier zum Schluss noch ein Tutorialvideo für einen Flammenstrahl eines Flammenwerfers:
Trotzdem möchte ich ein paar Youtube Tutorials von Youtube teilen die sich mit dem modellieren von Feuer beschäftigen.
Einmal ein Video zum modellieren von Feuer auf Schwertern.
40k - Legion of the Damned - In Dedicato Imperatum Ultra Articulo Mortis
Schon sehr sehr geile Ideen die du da hast. Evtl. hätte ich noch geguckt wie es mit Flammen aus den Augen aussieht. Aber eines was ich überhaupt nicht kann ist mit GS skulpen. Was du da schon zeigst ist wahnsinnig gut. Und die glühende Rüstung wird wirklich fetzig wenn du es umsetzt. Ich hätte...

Und hier zum Schluss noch ein Tutorialvideo für einen Flammenstrahl eines Flammenwerfers: