Feuerdrachen

Moin!
1. häufiger
<

2. Ich spiele meist gegen Chaos und Tyras, aber ich werde die auch mal aufm Turnier testen
3. Ohne Plasmagranaten aber mit Exarch, Feuerpike und Brennendem Zorn. Die Drachen auch ohne Serpent
4. Die sind praktisch mein "Dame-Opfer". Ich stelle sie bei Missionen wie Schlagabtausch 18" an den Gegner ran und dann laufe ich halt 6" und dann schieße ich. Und wenn der Gegner die angreif, sind die Drachen meist tot (nachdem sie noch was mitgenommen haben) und der Gegner steht allein da oder läuft zu mir. Viele Gegner machen diesen Fehler tatsächlich. Und dann sind sie halt tot, weil ich ihnen alle Viecher wegschieße. Hört sich jetzt vieleicht ein wenig merkwürdig an, funktioniert aber
<

5. Ich finde Feuerdrachen eigentlich cool. Nach Banshees meines Lieblingsaspektkrieger

Originally posted by Schwarzmaehne@20. Aug 2003, 13:20
1.: Setzt ihr Feuerdrachen eher häufig oder eher selten ein?!
2.: Gegen welche Gegner?
3.: Ab wie vielen Punkten und rüstet ihr sie dann mit einem Exarchen aus?
4.: Taktik und eigene Erfahrungen
5.: Sonstiges.. (z.B. eigene Meinung...)
1.: Häufig
2.: Gegen solche, die mir mit dicken Panzern oder Rüstungen dumm kommen...
3.: Ab 1000 Punkten. Exarch mit Feuerpike und Maschinenjäger is immer dabei... Auf keinen fall Brennender Zorn, das is nutzlos.
4.: In nem Transportfahrzeug auf 2 dicht nebeneinanderstehende Panzer (die maximal etwa 12 Zoll voneinander entfernt stehen sollten) schicken, zwischen den Panzern ausladen, den ersten mit Feuerpike und Fusionsstrahlern beschießen, und den zweiten im Nahkampf angreifen, und mit Melterbomben ausschalten. So kriegt man 2 Panzer in einem Zug nieder!
5.: Sollten nicht fehlen....

Wo verschwinden eigentlich die ganzen alten Einheitenwochen-Threads hin? die sind doch da damit, man sich tipps zu den Einheiten holen kann, und nicht nur als Zeitvertreib...

1.: Setzt ihr Feuerdrachen eher häufig oder eher selten ein?!
Eher selten.

2.: Gegen welche Gegner?
Lohnen sich ja nur gegen dick gepanzerte Einheiten.

3.: Ab wie vielen Punkten und rüstet ihr sie dann mit einem Exarchen aus?
Ab 2.500 (Punktfüller) und wenn dann immer mit Exarch.

4.: Taktik und eigene Erfahrungen
Feuerdrachen überleben das Spiel nie. Sie sind nicht so gut, dass sie gleichzeitig in einem Spielzug einen Gegner dezimieren und den anschließenden Gegenschlag überleben.
Wie Aunaketh schon gesagt hat, setze ich sie auch immer als Bauernopfer ein.

5.: Sonstiges.. (z.B. eigene Meinung...)
Sie haben sich in meiner Spielweise nicht bewährt und da ich meine Spielweise nicht ändern will, kommen sie nicht so oft zum Einsatz.

1.)
Nur als Punktefüller
2.)
Wann ich Pkte über hab
3.)
Exarch immer weil BF5 Meltersuperlanze auf 18" geil ist
4.)
Taktik? Marines und Termis haben einen Heidenrespekt vor 6 Feuerdrachen die so zwischen Gardisten rumstehen.
5.)
Find se zwar ganz nett, vor allem in Kombination mit Gardistentrupps, allerdings spiel ich Ulthwé , da is nich viel mit Aspekt.