Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cool!
Zwar etwas übertrieben, aber sieht dennoch irgendwie gut aus, der Feuerball. Muss ja eine Heidenarbeit gewesen sein! Aber ich kann mir vorstellen, das das mal häufig abbrechen wird, ganz zu schweigen vom Transport (wenns keine Vitrinenmini ist).
ich hätte das ding eher etwas kürzer gemacht, aber die form finde ich gut, hat halt was von nem feuerball und nicht einem feuerstrahl, aber das fügt sich gut ins bild.
Ich hab mal nen Spielzeugdrachen gesehen der auch nen feuerball spuckte, doch dieser war mit magneten im Maul befestigt, hätteste auch so machen sollen, dann hättest du keine Probleme beim Transport oder wenn der in den Nahkampf kommt.
Ich hätte damit noch gewartet und mir den neuen Drachen gekauft und dem die Flammen gegeben 😛
Sieht aber auch so super aus, auch wenn das Feuer vorne an sich nen bissel weiter auseinander gehen sollte.....
Falls das Ding abbrechen sollte und für den Transport ist es vielleicht sinnnvoll eine Art Stecksystem einzubauen. Ich meine damit ein Loch im Drachenschlund und einen Langen Metallstift in den Feuerodem. Bei Bedarf kannst du es dann abnehmen oder eben dranmachen.