Feuergeist's Pinselergebnisse (neues Mini - Beitrag #20 )

Super Arbeit.
Der Ranger ist technisch auf jeden Fall die beste Arbeit von den Modellen.
Da gibt es nicht viel zu meckern. Von dem würde ich mir auch ein größeres Foto wünschen.

Was mir nicht so gefällt:
-Die Augen des Runenlesers brauchen bei dem Standard eine Überarbeitung.

-Die Base des Phantomlords passt so nicht. Dadurch wirkt das Modell zu unruhig. Hätte ich mich mehr an die des Rangers und des Runenlesers gehalten.

Der Prophet und den Exarchen lass ich mal aussen vor solange die beiden noch WIP sind.

Der Serpent scheint auch noch WIP zu sein, da ein paar Teile noch fehlen.
Wenn du die anbringst denk mal noch an den kleinen weißen Reflexionspunkt auf den Juwelen.😉

Die sind super. Vor allem die spannungsvolle Linienführung auf dem Rumpf des Serpents hat es mir angetan. Man könnte noch die Linien auf der rechten Bugfinne in einen saubereren Bogen führen, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
Nichtsdestrotrotz hast du es geschafft, die großen freien Flächen mit einem wirkungsvollen Muster zu versehen.

Leider hast du beim Runenpropheten die Schärpe und den Saum der Robe nicht richtig gesäubert; man sieht überall diese Gnubbel...!

Das Base vom Phantomlord würde ich gerne mal fertig sehen. Soll der im dunklen, flachen Wasser stehen oder irgendwo im Netz der Tausend Tore?

Das Jetbike sieht auch super aus, aber drei Sachen habe ich doch zu bemängeln:
1. Die weißen Linien auf der Haube sind zu dick. Versuche die dünner und filigraner und noch etwas sauberer zu malen.
2. Die Bogenführung der beiden äußeren Linien zur Frontspitze hin ist mMn nicht richtig gelungen. Der Bogen geht zu weit außen hinaus. Mach den Bogen kleiner und enger, dann folgt ein Richtungswechsel dieser Linien, so daß diese spitz aufeinander zulaufen und sich noch vor der Spitze der inneren Linien treffen. Schwierig mit Worten allein zu erklären, aber du verstehst, was ich meine?
3. Ich würde wirklich eine Sache nach der anderen zu Ende bringen wollen.