Anhang anzeigen 139050
Feuerbälle, flammende Waffen und Pfeile und sogar Käfige aus Flammen.
Die Lehre des Feuers macht schaden, ohne viel Finesse.
Gefällt uns das?
Legende:
unbrauchbar ---------- gut
(--) (-) (0) (+) (++)
Feuermagie - Lehrenattribut: Alle Zauber sind Flammenattacken, und jeder weitere Direktschadensspruch oder Geschoßzauber nach dem ersten gegen dieselbe Einheit gibt einen w3 zum Energiewurf dazu.
0: Feuerball Die Klassik der Feuermagie
1. Kaskadierender Feuerschirm verbrennt Feinde im Basekontakt mit dem Zauberer und seine Wache
2: Flammendes Schwert des Rhuin verzaubert und verstärkt die Waffen Verbündeter
3: Brennender Schädel verbrennt sich einen langen Pfad des Feuers durch Freund und Feind
4: Durchschlagende Feuerpfeile beschwört Feuerbolzen, die die Glieder der Feindeseinheit durchschlagen
5: Lodernder Flammenkäfig sperrt den Feind in einem Feuerkäfig ein, oder verbrennt jeden, der ausbrechen will
6: Feuersäule verbrennt jeden den sie berührt
Feuerbälle, flammende Waffen und Pfeile und sogar Käfige aus Flammen.
Die Lehre des Feuers macht schaden, ohne viel Finesse.
Gefällt uns das?
Legende:
unbrauchbar ---------- gut
(--) (-) (0) (+) (++)
Feuermagie - Lehrenattribut: Alle Zauber sind Flammenattacken, und jeder weitere Direktschadensspruch oder Geschoßzauber nach dem ersten gegen dieselbe Einheit gibt einen w3 zum Energiewurf dazu.
0: Feuerball Die Klassik der Feuermagie
1. Kaskadierender Feuerschirm verbrennt Feinde im Basekontakt mit dem Zauberer und seine Wache
2: Flammendes Schwert des Rhuin verzaubert und verstärkt die Waffen Verbündeter
3: Brennender Schädel verbrennt sich einen langen Pfad des Feuers durch Freund und Feind
4: Durchschlagende Feuerpfeile beschwört Feuerbolzen, die die Glieder der Feindeseinheit durchschlagen
5: Lodernder Flammenkäfig sperrt den Feind in einem Feuerkäfig ein, oder verbrennt jeden, der ausbrechen will
6: Feuersäule verbrennt jeden den sie berührt