Für das höhre Wohl,
Nach einer kleinen T'au Pause spiele ich am kommenden Samstag eine 4rer Runde. Wir wollen alle 4 gegeneinander auf einem Tisch spielen. Welche Regeln wir genau nutzen muss ich noch recherchieren.
Es wird ein Fun Match und wir spielen eher B&B Listen um die neue Location einzuweihen. Die Gegner sind wie oben erwähnt Orks (vermutlich mit vielen "Bikes", er hat Wildschweinreiter auf 40k getrimmt), Space Wolves (wobei ich sie im weiteren verlauf Space Corgis nennen werde) und Genestealer (in grau wobei er sich freut darauf die Modelle endlich mal spielen zu können). Nach langen hin und her hab ich mich für T'au entschieden. Ich spiele auch eine kleinere "fun" Truppe. "Shadowsuns Stealth Cadre"
Ich überlege den Ethereal gegen einen Cadre Fireblade zu tauschen für mehr Marker.
Zusätzlich könnte ich Target Locks auf den Ghost Kheel mitnehmen, allerdings weiß ich noch nicht was ich dafür raus nehme.
Ebenso könnte ich das Railrifle rausnehmen, Wobei ich gerne mal das Modell was ich extra dafür gebastelt habe spielen würde.
Frage: die Support Systeme für Stealth suits, die zählen dann nur für das Modell und nicht für das Komplette Unit oder?
Nach einer kleinen T'au Pause spiele ich am kommenden Samstag eine 4rer Runde. Wir wollen alle 4 gegeneinander auf einem Tisch spielen. Welche Regeln wir genau nutzen muss ich noch recherchieren.
Es wird ein Fun Match und wir spielen eher B&B Listen um die neue Location einzuweihen. Die Gegner sind wie oben erwähnt Orks (vermutlich mit vielen "Bikes", er hat Wildschweinreiter auf 40k getrimmt), Space Wolves (wobei ich sie im weiteren verlauf Space Corgis nennen werde) und Genestealer (in grau wobei er sich freut darauf die Modelle endlich mal spielen zu können). Nach langen hin und her hab ich mich für T'au entschieden. Ich spiele auch eine kleinere "fun" Truppe. "Shadowsuns Stealth Cadre"
+++ Shadowsuns Stealth Cadre (Warhammer 40,000 8th Edition) [57 PL, 998pts] +++
++ Vanguard Detachment +1CP (T'au Empire) [39 PL, 644pts] ++
+ No Force Org Slot +
T'au Empire Sept Choice: T'au Sept
+ HQ [2 PL, 42pts] +
Cadre Fireblade [2 PL, 42pts]: Markerlight [3pts]
+ Elites [32 PL, 545pts] +
XV25 Stealth Battlesuits [12 PL, 168pts]
. Stealth Shas'ui w/ Burst Cannon [28pts]: Burst cannon [8pts]
. Stealth Shas'vre [28pts]: Burst cannon [8pts]
XV95 Ghostkeel Battlesuit [10 PL, 185pts]: 2x Flamer [18pts], Advanced targeting system [18pts], Cyclic ion raker [39pts], 2x MV5 Stealth Drone [20pts], Shield generator [8pts]
XV95 Ghostkeel Battlesuit [10 PL, 187pts]: 2x Fusion blaster [42pts], Fusion collider [35pts], 2x MV5 Stealth Drone [20pts], Shield generator [8pts]
+ Fast Attack [5 PL, 62pts] +
Pathfinder Team [5 PL, 62pts]
. 4x Pathfinder [32pts]: 4x Markerlight [12pts]
. Pathfinder Shas'ui [8pts]: Markerlight [3pts]
. Pathfinder w/ Rail Rifle [22pts]: Rail rifle [17pts]
++ Battalion Detachment +5CP (T'au Empire) [18 PL, 354pts] ++
+ No Force Org Slot +
+ HQ [12 PL, 240pts] +
Commander Shadowsun [10 PL, 195pts]: 5. Exemplar of the Kauyon, 2x MV52 Shield Drone [22pts], MV62 Command-link Drone [6pts], Warlord
Ethereal [2 PL, 45pts]: Honour blade, Puretide engram neurochip
+ Troops [6 PL, 114pts] +
Strike Team [2 PL, 38pts]
. Fire Warrior Shas'ui [7pts]: Markerlight [3pts], Pulse rifle
. 4x Fire Warrior w/ Pulse Rifle [28pts]
. Fire Warrior Shas'ui [10pts]: Markerlight [3pts], Pulse rifle
++ Vanguard Detachment +1CP (T'au Empire) [39 PL, 644pts] ++
+ No Force Org Slot +
+ HQ [2 PL, 42pts] +
Cadre Fireblade [2 PL, 42pts]: Markerlight [3pts]
+ Elites [32 PL, 545pts] +
XV25 Stealth Battlesuits [12 PL, 168pts]
. Stealth Shas'vre [28pts]: Burst cannon [8pts]
XV95 Ghostkeel Battlesuit [10 PL, 185pts]: 2x Flamer [18pts], Advanced targeting system [18pts], Cyclic ion raker [39pts], 2x MV5 Stealth Drone [20pts], Shield generator [8pts]
XV95 Ghostkeel Battlesuit [10 PL, 187pts]: 2x Fusion blaster [42pts], Fusion collider [35pts], 2x MV5 Stealth Drone [20pts], Shield generator [8pts]
+ Fast Attack [5 PL, 62pts] +
Pathfinder Team [5 PL, 62pts]
. 4x Pathfinder [32pts]: 4x Markerlight [12pts]
. Pathfinder Shas'ui [8pts]: Markerlight [3pts]
. Pathfinder w/ Rail Rifle [22pts]: Rail rifle [17pts]
++ Battalion Detachment +5CP (T'au Empire) [18 PL, 354pts] ++
+ No Force Org Slot +
+ HQ [12 PL, 240pts] +
Commander Shadowsun [10 PL, 195pts]: 5. Exemplar of the Kauyon, 2x MV52 Shield Drone [22pts], MV62 Command-link Drone [6pts], Warlord
Ethereal [2 PL, 45pts]: Honour blade, Puretide engram neurochip
+ Troops [6 PL, 114pts] +
. Fire Warrior Shas'ui [7pts]: Markerlight [3pts], Pulse rifle
Zusätzlich könnte ich Target Locks auf den Ghost Kheel mitnehmen, allerdings weiß ich noch nicht was ich dafür raus nehme.
Ebenso könnte ich das Railrifle rausnehmen, Wobei ich gerne mal das Modell was ich extra dafür gebastelt habe spielen würde.
Frage: die Support Systeme für Stealth suits, die zählen dann nur für das Modell und nicht für das Komplette Unit oder?