AoS Fi Fei Fo Fam, frag nicht woher der Kleber kam - Meisters m├Ąchtige Riesen ­čźś­čî▒Ôśü´ŞĆ­čĆ░­č¬┐

F├╝r welches Schicksal der beiden w├╝rdet Ihr euch entscheiden?

• Toller Ausblick

Stimmen: 5 83,3%
  • Hintern im Gesicht

Stimmen: 1 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
11.918
18
6.446
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Ho Narro! P├╝nktlich zum Fasching hab ich das Kost├╝m f├╝r meinen kleinen gro├čen fertig bekommen. Hab mich mal an Felloptik versucht. Hoffe es gef├Ąllt euch?
Anhang anzeigen 238723Anhang anzeigen 238724Anhang anzeigen 238725Anhang anzeigen 238726
Die Nase hab ich Purpur anlaufen lassen, damit es frostiger wirkt. Das Auge hab ich mit verd├╝nnten Nighthaunt Gloom getuscht und dann mit Wei├č die Iris rausgearbeitet. Hab mich dann gegen eine Pupille entschieden, da ich finde, dass er so mystischer und k├Ąlter wirkt.
Absolut geiler Effekt den du da erzielt hast.
Ich hab auch mal kurz in das Tutorial reingeschaut, ist echt schon krass was man teilweise f├╝r Effekte nur mit Farbe hinbekommt. (y)

• Like
Reaktionen: Meister M├Ąchtig

Meister M├Ąchtig

Hintergrundstalker
20 Dezember 2019
1.180
1.275
10.111
Absolut geiler Effekt den du da erzielt hast.
Ich hab auch mal kurz in das Tutorial reingeschaut, ist echt schon krass was man teilweise f├╝r Effekte nur mit Farbe hinbekommt. (y)
Definitiv! Da brauch man sich blo├č mal die K├╝nstler ansehen, die ultrarealistisch malen k├Ânnen. Verbl├╝fft mich immer wieder aufs Neue!

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.715
13.425
50.247
Babenhausen, Allg├Ąu
Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum 2. Platz beim BAM 01/ 24:

BAM-Nominierung.jpg

Der Badner

Tabletop-Fanatiker
6 Juni 2006
3.179
5.451
21.982
33
Hennigsdorf
Joah, selbst f├╝r einen Riesen ­čśů

Aber vielleicht machst ja mal Urlaub hier unten, wer wei├č ­čśů

Ach, meine Heimat? Wo genau, dann komme ich vorbei wenn ich meine Familie mal besuche. Und den Rayko kann ich mitnehmen, ich wohne jetzt bei Berlin ­čśť

Ich feier deine Riesen, diese Haut haut mich einfach um

• Like
Reaktionen: Meister M├Ąchtig