Ich wollte mal einem Dunkelelfischem Kollegen beibringen das es NICHT LUSTIG ist >>>NUR<<<< Fernkampfeinheiten als Gegner zu haben.
Deswegen hab ich mir eine Armeeliste ausgedacht:
*************** 1 Kommandant ***************
Erzmagier
- Upgrade zur 4. Stufe
+ - Umhang des Lehrmeisters
- Annulianischer Kristall
+ - Lehre des Lebens
- - - > 340 Punkte
*************** 3 Helden ***************
Magier
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Stab der Stärke
+ - Lehre des Feuers
- - - > 155 Punkte
Edler
+ Armeestandartenträger
- Zauberbanner
- - - > 160 Punkte
Magier
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Folariaths Robe
+ - Weiße Magie
- - - > 180 Punkte
*************** 1 Kerneinheit ***************
80 Bogenschützen
- Leichte Rüstung
- Musiker
- - - > 965 Punkte
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Repetier-Speerschleuder
- - - > 100 Punkte
Repetier-Speerschleuder
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Hochelfen : 2000
Die Armee werd ich nie in Turnieren oder so spielen und es geht tatsächlich nur darum meinem Kollegen zu ärgern.
Die Taktik ist:
Alles in eine Einheit die dann jede Runde eine Einheit des Gegners wegschießt während sie selbst ziemlich unverwundbar ist.
Meine Figuren wiederbeleben (falls überhaupt Figuren sterben) und sie mit Pfeilfluch und diversen anderen Buffs zu stärken.
Florianths Robe macht sie Immun gegen normale Attacken, also kann nur Magie ihnen was anhaben. Diese Bann ich mit meinem Lvl 4 Magier + annulianischer Kristall einfach weg.
Dazu noch ein paar Feuerbälle und er sollte nach 1-2 Runden keine Lust mehr aufs Spiel haben. 😛
Lasst eure bösen Verstand einmal die fiesesten Pläne und Regelkombinationen einfallen um diese Armee noch schlimmer zu machen!!!
Deswegen hab ich mir eine Armeeliste ausgedacht:
*************** 1 Kommandant ***************
Erzmagier
- Upgrade zur 4. Stufe
+ - Umhang des Lehrmeisters
- Annulianischer Kristall
+ - Lehre des Lebens
- - - > 340 Punkte
*************** 3 Helden ***************
Magier
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Stab der Stärke
+ - Lehre des Feuers
- - - > 155 Punkte
Edler
+ Armeestandartenträger
- Zauberbanner
- - - > 160 Punkte
Magier
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Folariaths Robe
+ - Weiße Magie
- - - > 180 Punkte
*************** 1 Kerneinheit ***************
80 Bogenschützen
- Leichte Rüstung
- Musiker
- - - > 965 Punkte
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Repetier-Speerschleuder
- - - > 100 Punkte
Repetier-Speerschleuder
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Hochelfen : 2000
Die Armee werd ich nie in Turnieren oder so spielen und es geht tatsächlich nur darum meinem Kollegen zu ärgern.
Die Taktik ist:
Alles in eine Einheit die dann jede Runde eine Einheit des Gegners wegschießt während sie selbst ziemlich unverwundbar ist.
Meine Figuren wiederbeleben (falls überhaupt Figuren sterben) und sie mit Pfeilfluch und diversen anderen Buffs zu stärken.
Florianths Robe macht sie Immun gegen normale Attacken, also kann nur Magie ihnen was anhaben. Diese Bann ich mit meinem Lvl 4 Magier + annulianischer Kristall einfach weg.
Dazu noch ein paar Feuerbälle und er sollte nach 1-2 Runden keine Lust mehr aufs Spiel haben. 😛
Lasst eure bösen Verstand einmal die fiesesten Pläne und Regelkombinationen einfallen um diese Armee noch schlimmer zu machen!!!