Figuren entstauben?

Lagern ohne Einstauben: Einfach im Miniaturenkoffer bzw. in meiner abschliesbaren Vitrine, da kommt in beide Sachen kein Staub rein!

Entstauben an sich: ich hab nen Nicht-Borstenpinsel (keine Ahnunug wie die heisen) ausm Kunstunterricht, damit kann man Minis wunderbar entstauben, und die Haare sind relativ biegsam, somit beschädigt man auch keine Farbe

weicher pinsel mit langen borsten... gibt für die kleinen lieblinge auch einzelvitrinen die stabdicht sind... in meiner vitrine kommt auch etwas staub rein ist aber kein problem...da der anteil staub sehr gering ist. zur not kauf oder bau dir eine wo du wirklich ein dut anliegenden rahmen hast der es staubdicht abschließt..

mmmmhhh... also ich habe das so einen MONSTERKOMPRESSOR... ich versuche da mal mit viel Abstand meine Minis zu säubern, danke für die Tipps.

Ich denke ich baue mir einen Koffer, aber dann sieht man die schlecht...
HAHA oh wow, das ist kein Witz, ich baue in mindestens eine Seite ein Plexiglasfenster ein.

Demnächst in ihrem Umbautenforum:
Gemoddeter Koffer mit magnetisierten Figurenhalterungen und min einem Fenster.
(Wird aber wohl erst gegen Weihnachten so weit sein, da alles Minis fertig sein sollten bevor man so einen Koffer plant.)